Auch ich darf Viren verteilen. 💕

Hallo zusammen,
auch ich durfte heute an 6+2 das kleine Herzchen schlagen sehen. Es ist alles zeitgerecht und ich wurde aus der Kiwu entlassen. Jetzt beginnt das bange Warten auf den ersten FA Termin in 2 Wochen. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ihr niemals aufgeben dürft. Nach 26 Versuchen sind wir nun hoffentlich im Februar komplett. Es war wirklich eine Achterbahn der Gefühle und unser Kinderwunsch war tatsächlich der oft beschriebene Marathon. Momentan geht die Achterbahn auch noch weiter. Aber der nächste Meilenstein ist geschafft. Haltet durch und bedient euch fleißig 💕💞💗🍀.
Viele liebe Grüße
Sunny

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 💗

8

Herzlichen Dank! 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch.

In seiner vk ist nichts notiert. Kannst du mehr zu deinen 26 transfer en erzählen?

9

Herzlichen Dank 🥰.
Genau bekomme ich das nicht mehr auf die Reihe. Ich habe einen niedrigen amh und kurze zyklen. Mein Mann oat. Ich hatte 5 stimulierte Versuche wovon 3 abgebrochen wurden, weil nichts wuchs. Dann 2 mit jeweils 2 schlechten Eizellen. Wir haben dann auf naturelle umgestellt. Wobei ich die letzten 2 bis 3 Tage vor Eisprung mit menogon unterstützt und mit orgalutran unterdrückt habe. Einmal war der Follikel leer und einmal weg. Der 8. Versuch war erfolgreich. Vor 1,5 Jahren starteten wir mit dem Geschwisterprojekt... wieder icsi naturelle. Die erste 3 Versuche waren noch recht vielversprechend und dann ging gar nichts mehr. Ich hatte über ein Jahr lang Nullbefruchtungen. Die Klinik wusste nicht warum. Ich habe die Klinik gewechselt und es wurde nur noch maximal mit einer halben orgalutran unterdrückt. Weiterhin waren aber entweder die Follikel leer, der Follikel schon gesprungen oder es fand keine Befruchtung statt. Ich startete im Februar nochmal mit pimp my eggs. Damit ist meine Tochter entstanden. Und von da an ging es bergauf. Im März tatsächlich eine Befruchtung und ein Transfer von einem 4 Zeller in C Qualität. Nächster Zyklus wieder Befruchtung und Transfer eines 10 Zellers in A Qualität an Tag 3. Der wollte leider nicht bleiben. Aber auch der nächste Zyklus lieferte einen 8 zeller in B Qualität und der wächst jetzt hoffentlich schön brav in meinem Bauch weiter. Also pimp my eggs war mein Erfolgsrezept. 🤗

18

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und eine schöne Schwangerschaft!!! ❣️❤️🎊💕Darf ich fragen, wie dein AMH Wert ist?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit 🎉❤️😍🤰
Werden aber langsam viele Februarbabies 😁

10

Herzlichen Dank! Ja 🥰. Schön oder? 🤗 Hoffentlich auch die Monate drauf viele.

15

Ja hoffentlich, das wäre sehr schön 🤩

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳

11

Herzlichen Dank 🥰!

5

Sowas liest man so gern!
Alles Liebe für die kommenden Wochen! 🍀💕

14

Vielen lieben Dank! 🥰

6

Das macht einem sooo viel Mut, Dir alles erdenklich Gute 🍀

12

Das freut mich. Das möchte ich auch auf jeden Fall erreichen. Danke dir! 🥰

7

Ich liebe diese Happy Ends!!! Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit!!

13

Herzlichen Dank! Die kann ich gebrauchen 🤗!

16

Herzlichen Glückwunsch

Weiter alles Gute

17

Herzlichen Dank! 💗

21

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny! Genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen!

23

Herzlichen Dank. 🥰 Fällt mir noch schwer....aber ich bemühe mich.