Auszahlung Land NRW

Hallo zusammen,

ich habe für meine 1.IVF die Rechnugen an das Land NRW längst zugeschickt und im Onlineportal hochgeladen. Seitdem passiert nichts mehr. Könnt ihr mir sagen, wie lange bei euch mit der Auszahlung gedauert hat und ob man im Portal irgendwas dazu stehen würde. Bei mir steht immer noch als Status "bewilligt". Wird dieser Status irgendwann mit der Auszahlung geändert?
Danke euch!

1

Ich warte auch, seitdem wir Ende Januar alles hochgeladen hatten...

2

... geht mir genauso. Ich habe die REchnungen alle hochgeladen und diesen Antrag auf Auszahlung ausgefüllt. Den muss man ja auch noch unterschrieben dahin schicken mit der Post. Das war Anfang April. Seit dem ist auf meinem Konto nichts eingegangen :-)

3

Hallo, also wir hatten die Unterlagen Ende Januar hingeschickt, die haben die wohl am 10. Februar erhalten und letzte Woche hatte ich dann endlich das Geld wieder und gestern ein Schreiben🥳
Ist wirklich sehr langwierig..

4

Das dauert leider ein paar Monate bis das Geld kommt...ich habe jetzt die dritte IVF hinter mir und habe bisher nur den Zuschuss für die erste erhalten.

Top Diskussionen anzeigen