Erfahrungen bahn bkk

Hallo ihr lieben,

In der letzten Zeit war ich immer Stille Mitleserin und brauch eure Hilfe.

Mein Mann und ich haben im Februar unsere erste ivf hinter uns als Selbstzahler, da wir noch nicht verheiratet waren. Der frischversuch und 2 kyros waren leider negativ. 😢😭

Bezahlt die Bahn bkk wirklich 3 Versuche zu 100% wenn die Frau unter 40 und der Mann unter 50 ist? Sie kk von meinen Mann will ihn nicht gehen lassen und die Nerven langsam... 🙈🙈 Danke für eure Erfahrungen ☺️

1

Ja die Bahn Bkk übernimmt 100%..hatte eben gerade ein ganz tolles Gespräch mit der Sachbearbeiterin. Sie hat mich nochmal was bezüglich meiner Rechnungen gefragt und dann nochmal sehr hilfreich beraten. Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.

4

Danke für deine Antwort. ☺️Die AOK will meinen Mann nicht ziehen lassen und nervt total. Die meinen es könnte uns ein Versuch abgezogen werden, obwohl wir denn selbst bezahlt haben..

2

Ja wir sind selbst auch bei der Bahn BKK und rundum zufrieden. Aber ihr müsst dort halt auch verheiratet sein damit diese 100 Prozent übernehmen ;-)

5

Sind wir auch seit Mai 2020. Danke für deine Antwort 😄

3

Wir sind auch bei der Bahn BKK und sehr zufrieden, sie haben rückwirkend unsere 1. ICSI bezahlt und dann die 2.
jetzt reichen wir bald den Antrag für die 3. ein (müsst ihr nicht jedes Mal machen aber wir hatten jetzt mehr als ein Jahr Pause und die Genehmigung hält nur ein Jahr)
Sie sind sehr schnell, sehr freundlich und immer erreichbar telefonisch sowie persönlich.
Aktuell durch Corona aber persönlich nicht.
Haben einen Rückrufservice und bieten auch die passenden anderen Programme an.

Aber ja wie erwähnt muss man auch da verheiratet sein

6

Danke für deine Antwort. ☺️Wir sind seit Mai 2020 verheiratet. Wart ihr schon dort versichert oder habt ihr deswegen gewechselt? Die AOK meint eben, die könnten unseren Versuch, den wir selbst gezahlt haben, anrechnen 🤷‍♀️. Alles Gute für deine icsi

7

Bahn Bkk übernimmt auch 6 Monate die Versuche rückwirkend. War bei uns auch so.

weiteren Kommentar laden
9

Sehr zufrieden mit der Bahn bkk, auch außerhalb vom kiwu. Sind dort geblieben und werden dort bleiben 👍

Mit glück bekommt ihr die erste bahndlung auch wieder... Oder eben, drei neue Versuche

10

Danke für deine Antwort. 😊😍 Das stimmt mich alles positiv, was ich von euch höre. Der Typ gestern von der AOK hat alles bei der Bahn bkk nur schlecht geredet.. 😓

11

Hi
Meine alte krankenkasse hat die bahn Bkk auch nur schlecht geredet...die sind so nett wir heiraten nächsten Dienstag und habe dann vor am 15.7 mit der Behandlung zu beginnen.dein mann muss nur seine alte Krankenversicherung kündigen und dann können die doch keine Probleme machen???

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen