Diese 2. IUI macht mich wahnsinnig ­čĄ¬

Normal bin ich doch so tiefenentspannt. Ich habe keine SSTs mehr im Haus, akzeptiere, dass jeden Zyklus irgendwelche Symptome da sind (jeden Zyklus andere ­čÖä nach 3 Jahren f├Ąllt meinem K├Ârper trotzdem jedes mal noch was neues ein ­čĄ¬) und verbiete mir ├╝bertriebene Hoffnung - das haut einen nur in die Pfanne, wenns dann nix war.

Diesmal ist aber (mal wieder) alles anders, nach der 2. IUI. ES+9 war ne Schmierblutung ­čĄĘ, heute ES+11/12 hab ich regelrechtes Ziehen und Rei├čen im Unterleib... F├╝hlt sich nicht mens-artig an, wie sonst um die Zeit (soweit sich das einheitlich beurteilen l├Ąsst ­čÖä), sondern kommt schubweise und tut echt weh...

Meine H├╝ndin benimmt sich allerdings ganz normal - bei hCG dreht die sonst v├Âllig am Rad.

Also Hoffnung verbiete ich mir nach wie vor, aber die Schmerzen im Unterleib halten mich grade ziemlich von der Arbeit ab ­čśĽ

Falls es je doch geklappt haben sollte, hab ich garantiert eh so ein Dusel dass es bei allen vier Follis geklappt hat ­čÖä

Sorry, musste mich nur mal eben auskotzen ­čĄú zum Gl├╝ck sind heut en Haufen Meetings, die kann ich auch gem├╝tlich vom Sitzsack aus mitmachen (Home Office ist doch was feines ­čĄ¬)

1

Ja f├╝hle mich gerade genauso (3. Icsi) und verschiedene Symptome ­čą┤

Wann hast du denn BT?

2

Der Arzt meinte erst 3.7. (Freitag) und hat sich dann doch nochmal auf 5.7. (Sonntag) korrigiert. Ich denke, ich warte einfach bis Montag, mag den Mann auch nicht immer am Sonntag st├Âren. (Seine Frau ├Ąrgert sich immer, wenn sies dann nicht mehr zur Kirche schaffen... Ganz ganz schr├Ąge Menschen, aber unglaublich lieb ­čśŐ)

Normal wartet er lieber bis zwei, drei Tage ├╝berf├Ąllig und ich hatte diesmal ja keine Ausl├Âsespritze, ES k├Ânnte also auch nen Tag sp├Ąter gewesen sein. Und bis dahin k├Ânnte ja auch die Mens durchschlagen trotz Progesteron... Dann kann ich mir den Test auch sparen.

Du siehst, ich versuche mich zusammenzurei├čen und geduldig zu bleiben ­čĄ¬

Diese verdammten Symptome. Und jedes mal kommt was neues dazu und jedes mal googelt man wieder und findet jedes mal Frauen, die mit exakt diesen Symptomen schwanger waren ­čĄ¬ Onkel Google ist Fluch und Segen zugleich ­čĄú

Top Diskussionen anzeigen