Hcg Spülung - Erfahrungswerte

Hallo in die Runde!

Hat jmd von euch schonmal Erfahrungen mit HCG Spülungen gemacht und weiß wielange das im Körper/Urin nachgewiesen werden kann?

Habe vor 6 Tagen die Spülung mit reinem HCG bekommen und teste seit TF+2 positiv. Dachte eigentlich dass das mal weniger werden würde...🤤...um dann hoffentlich wieder anzusteigen...

Was meint ihr?

1

Hallo, I h drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Von einer hcg Spülung gab ich noch nie was gehört 🤔

2
Thumbnail Zoom

Ich hab auch noch nie was davon gehört, frage mich aber auch wie schnell das abgebaut wird. Hab am Montag 5000 Einheiten nachgespritzt und heute sieht man aufm onestep fast nix mehr.

3
Thumbnail Zoom

Meine sehen so aus...aber das muss noch von der Spülung kommen. So früh kann ja noch gar nix positiv sein durch eine Schwangerschaft...denk ich zumindest...

4

Bei dir wird es aber auch nicht schwächer 🤔
Ganz im Gegenteil ich glaube der untere ist sogar stärker

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen