Update: 🤰 nach 5⭐️

Thumbnail

Liebe Frauen hier im Forum

Nachdem dieses Mal die hcg Werte anfangs passten, mir nach Verschwinden der ss Symptome in der 5. ssw dann ab der 6. ssw alles zurückgegeben wurde (Heißhunger, Blähungen, leichte Übelkeit, Müdigkeit) - war heute der Ultraschall an 6+1

Man konnte das Herzchen schlagen sehen & es ist zeitgerecht
Am us Bild steht zwar 5+6 aber das stört mich nicht. Laut Arzt zeitgerecht.

Freude kann ich noch keine haben dafür ist Zuviel passiert in den letzten Jahren.
Aber ich bin guter Hoffnung.

Ich danke der lieben —Hope— und Lilo für die vielen lieben Worte in der letzten Zeit.

Es wäre ein absolutes Wunder..

Alles liebe Joyce
Mit Bub (bald 4) & 5⭐️ sowie Mini Hoffnung im Bauch ca 6+1

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💗

9

Danke 😊

2

Liebe joyce, das ist ein wundervolles Bild. Ich drück dir die Daumen, dass es so positiv weitergeht und du eine langweilige und unspektakuläre Kugelzeit vor dir hast!!! Alles Liebe!

10

Ja ich hoffe auch 💓

3

Hallo Joyce,

Oh wie toll, das freut mich total! Habe deine Geschichte mitverfolgt und was du alles durchgemacht hast. Ich verstehe dich gut, hab auch 5 Sternchen und könnte mich da auch noch nicht freuen. Aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass endlich alles gut ausgeht ❤️❤️❤️

11

Ja es ist einfach Wahnsinn
Dass es dann einfach mal vorerst gut ausschaut
Bei den 4 klinisch nachgewiesenen ⭐️ war ich in der 7. ssw schon 1 Woche zurück u ohne Embryo sowie dottersack vergrößert..
Darum hoffe ich, dass es nun eine intakte Eizelle war..

Ich wünsche dir alles Liebe 💕

18

Oh das klingt wirklich total toll! Bei mir war auch immer entweder noch hat kein Herzschlag da oder der Embryo zurück. Dann geht jetzt bestimmt endlich alles gut, ich wünsche es dir so sehr ❤️❤️❤️

4

Die Daumen sind fest gedrückt🍀von Herzen alles Gute für Dich!

12

Das ist sehr lieb danke 😊

5

Liebe Joyce, ich gratuliere zum schlagendes Herzchen 😍❤️. Ich wünsch dir nur das Beste und vor allem ne tolle Kugelzeit. Alles wird gut. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen 🤰🎉❤️

13

Lieben Dank an Dich, es wäre ein Wunder 💕

6

Liebe Joyce, ich freue mich so so sehr für Dich.
Meine Gedanken sind fest bei Dir.

Wunder beginnen dann, wenn wir die Hoffnung längst aufgeben haben. 🍀🙏❤

Alles Liebe

14

So lieb u herzlich deine Worte 💕
Von Herzen danke 😊

7

Ich wünsche dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Hier gibt es viele die dich leider gut verstehen können.
Alles Liebe,Ani

15

Danke das ist lieb 💓

8

Oh - das klingt gut! Ich drücke Dir und der Mini-hoffnung fest die Daumen!

16

Es wäre echt ein Wunder 💕

17

Hallo.
Ich freu mich unbekannter Weise mit dir.
Alle guten Dinge sind 6, das weiß man doch.
Ich wünsche dir eine ruhige und wundervolle kugelzeit.
Liebe Grüße Marie

19

Das ist aber schön lieben Dank 😊