🧘Hibbelpost am Mittwoch 🧘‍♂️

Guten Morgen

„ Bedenke, dass die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein.“
-Sokrates

Ich habe jetzt noch nicht bei urbia aktuell reingeschaut, aber seit ein paar Tagen funktioniert die Benachrichtigungsfunktion nicht richtig und Beiträge verschwinden manchmal. Wenn ich also jemanden nicht antworte, ist das keine böse Absicht 🙈

Mein Magen ist immernoch/schon wieder am durchdrehen, aber nun weiß ich auch genau wovon(aber nicht warum 🤔)

Neuer Monat neues Glück 😁
Der Tag heute wird trubelig. Es sind wieder alle Kollegen da und sogar eine aus der Elternzeit.

Gestern Nachmittag hatte ich super ZS ... natürlich 🙄 mal schauen wie es heute ist.

Wie geht es euch?
Habt ihr heute Termine?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen

Das mit den Benachrichtigungen passt bei mir auch nicht immer. Dachte das es vielleicht an meinem Handy liegt, aber wenn es bei dir auch so ist, dann hängt es vielleicht an der Software.

Meine Nacht war etwas furchtbar, hatte sehr viel Luft im Bauch und die wollt nicht raus. Das war ne Katastrophe. War halt ein Fehler gestern Sprudel zu trinken und kein Wasser.

Heute hat mein Patenkind seinen 5. Geburtstag und da werden wir heute Mittag hingehen. Letztens musste er mich unbedingt anrufen bevor es ins Bett ging, nur um mir zu sagen: Tante, ich muss dich unbedingt sehen, wann kommst du wieder? Ach da geht einem doch das Herz ❤ auf. Aber sind wir dann da.... wird nur mit meinem Mann gespielt 😅 da bin ich dann uninteressant 🤷‍♀️

Das Telefonat mit meiner Chefin gestern war ganz toll. Sie freut sich über mein Berufsverbot, weil sie auch findet ich kann dann besser abschalten. Tut echt gut, wenn von der Arbeitsseite Verständnis da ist.

So ich hau mich jetzt wieder aufs Ohr 👂 und döse noch vor mir hin.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag 🍀

6

Bis auf die Luft im Bauch klingt das doch toll.
Dann kannst du ja hoffentlich beruhigter deine Zeit auf der Couch verbringen.

Kinder sind schon süß :)
Wir wissen schon, warum wir das alles auf uns nehmen :)

Erhol dich gut 😊

2

Guten Morgen! Oh bestimmt ungewohnt mit plötzlich so vielen Kollegen 🙀- ist dann die Chaostruppe auch wieder an Board die in der anderen Wochengruppe war ?

Dein ZS und das 🥚 sollen mal schön auf deinen Mann warten.

Heute es+14, nachdem es sich gestern schwanger angefühlt hat - fühlt es sich nach dem Test nach Mens an. Schon immer witzig.
Nachdem mir meine frisch entbundene Freundin berichtet hat dass ihr frisch Transfer Baby auch erst ab 14 Tage nach Transfer positiv war - nehm ich die Sachen bis aufs prolutex noch bis Samstag - bin aber nicht mehr mit Hoffnung gesegnet.

Habt einen schönen Tag und 🤞🤞🤞

3
Thumbnail Zoom

Der Test in s/w.

4

Hey! Hab ich nen Knick in der Optik oder ist der Test nur leer?!? Das gilt sich nicht... Hast du noch nen anderen? Verstehe deine Enttäuschung, aber man braucht schon nen gültigen Test.
Denke an dich! 🤗

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☺️

Ja, das mit der Benachrichtigung ist bei mir auch manchmal so🤷‍♀️

Ich hoffe dass bald besser wird mit den dn Magen 🍀🍀

Wuhuuu, das ist doch schön 🙃 wünsche dir viel Spaß.

Mir geht’s soweit ganz gut - bin nur müde ohne Ende 🙈 aber habe um 8.00 Uhr ein Termin bei meiner Kosmetikerin, dann um 10.40 beim zahnarzt und heute Abend ist endlich wieder Training 🥳🥳❤️
Sonst gibt es eig nichts Neues - die Pause wird noch gemacht und der Drache müsste zwischen Do und Sa landen 🙈

Liebe Grüße
12Plueschi🥰🍀

8

Danke 😊

Da hast du ja heute einiges vor 😅 es klingt ein wenig anstrengend.
Was für Sport machst du denn?
Mein Training ist glaube ich auch wieder losgegangen 🤔 da muss ich mal nachschauen.

11

Ja aber lenkt mich auch ganz gut ab, da ich 100% Kurzarbeit habe ist es echt viel Zeit was ich habe 🙈

Ich mache KravMaga🥰 und bin froh wenn ich wieder n bisschen unter Leute komme und mich bewegen kann ☺️

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Mini und alle anderen natürlich auch!
Das mit den Benachrichtigungungen habe ich such. Ich muss dann erst die App komplett schließen und mich wieder neu anmelden, dann passt es meistens wieder.
Es regnet bei uns schon die ganze Nacht und es soll such den ganzen Tag durchrechnen. Ich habe gleich Termim beim Betriebsarzt wegen dem Corona-Teat, meine Geschäftsführung will, dass ich wieder ins Büro gehe... ich würde lieber zu Hause bleiben. Bin noch nicht sicher, ob ich den Betriebsarzt auf die Schwangerschaft ansprechen soll. Mutterpass bekomme ich frühstens nächste Woche...
Lange Zeit zum überlegen bleibt mir nicht.
Ich drücke allen die es brauchen die Däumchen, auf das der Eisprung auf deinen Mann wartet, alle anderen fette Beute und dicke Striche bekommen!!! 🍀❤🍀
Liebe Grüße Hudi mit ⭐⭐⭐⭐ im ❤ und Krümmel (Ente oder Koi, wir sind uns nicht einig) im Bauch 6+6

16

Ich bin über den Browser bei urbia. Da funktioniert es auch nicht.

Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen :)
Wie ist es denn gelaufen?

24

Kaum stehe ich vor dem Betriebsarzt, der guckt mich an und fragt: Sind Sie schwanger? Da war ich erst mal vollkommen perplex. Und dann hat er mich nochmal gefragt... naja, er unterliegt der Schweigepflicht und sagt es keinem. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich es wegen meiner Vorgeschichte nicht vor der 12. Woche verkünden werde. Das fand er verständlich und gut. Ich soll nur auf mich aufpassen... sehr nett.

weitere Kommentare laden
13

Ich häng in der Warteschleife 🤪🙏🏻
Freitag ist mein Ultraschall an 7+1, da hoffe ich auf einen Herzschlag 💓
Bei mir gehts heute rund, gestern sind zwei Baby miezen eingezogen und meine 2 jährige Tochter hat totalen Katzen Mutti Stress 🥰
Aber mir geht das Herz auf wenn ich sie sehe welche Freude sie hat

17

Oh 🥰
Ich muss meinen Mann noch überzeugen, dass bei uns auch welche einziehen 🙈
Er mag lieber Hunde und wir beide haben ne katzenallergie(es gibt aber einige rassen, Düfte Allergiker geeignet sind)

Dann bist du in der warteschleife ja gut abgelenkt 😁

14

Guten Morgen in die Runde 😊
ich kenne es auch, wenn alle wieder aus dem Urlaub da sind - dann ist die Ruhe weg 😁
Und auch ich habe eine sehr anstrengende Person bei der Arbeit. Der ist zum Glück öfter im Urlaub (Halber Chef).
Heute ist schönes Wetter und es macht automatisch meine Laune besser.
und - heute ist 1.Juli, und im Juli haben wir unser 1.Termin in KiWu und ich warte auf den sehnsüchtig.
Ich wünsche euch allen Mädels einen schönen Tag ❤️

18

Yay. Dann kann es bei dir ja bald losgehen 😁

Wie lange musst du denn noch warten?

31

Noch 3 langen langen Wochen 😁

19

Morgen Zusammen,
ich bin heute so aufgeregt. Nachher bekomme ich hoffentlich zwei schöne blastos zurück 🥰 bin so gespannt, wie es meinen Kleinen geht und ob noch eine oder zwei da sind😵
Naja und dann geht die richtige Hibbelzeit ja erst los..... 😱 Dabei bin ich die letzten 5 Tage schon im Dreieck gesprungen😅🙈🤭

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊
Heute ist ein toller Tag um schwanger zu werden🥰💞

21

Toi toi toi ✊🍀

35

Wie war es denn? Ist alles gut gegangen?

weitere Kommentare laden
22

Huhu 🤗

Das mit den Benachrichtigungen habe ich auch, echt nervig. Urbia weiß davon, die schaffen es aber irgendwie nicht, es zu fixen.

Ich sehe aus wie verprügelt, meine Backe ist ganz dick und blau 🤕 aber Schmerzen sind aushaltbar. Vielleicht gehe ich morgen wieder arbeiten.

Dir weiter gute Besserung 🍀 und das mit dem ZS hört sich auch schon gut an 👍

LG Luthien mit ⭐⭐

28

Oh je, musstest du zum Zahnarzt? 😥
Ich HASSE Zahneingriffe, lieber würde ich mir in den Arm schneiden 😅
Welcher ZT bist du? Bald geht's in die "heiße Phase" 🙃
Liebe Grüße!

29

Japp, beim Kieferchirurgen, Wurzelspitzenresektion 😬 fand ich aber weniger schlimm als die Wurzelbehandlung vorher beim Zahnarzt 😅

Bin heute ZT 5, im künstlichen Kryo-Zyklus. In der Kiwu-Klinik bin ich erst wieder nächste Woche Freitag, ZT 14.

weitere Kommentare laden
46

Hallo ihr Lieben,

der US gestern war prima. Es sieht alles gut aus. Links sind ca 5 große Follis zu sehen und rechts 2-3.
Es sind aber noch einige kleine dabei, die vllt noch aufholen können bis Freitag. Heute Abend spritze ich die Ovitrelle, morgen ist dann mal Spritzenpause und Freitagmorgen geht es los zur Punktion 🤩.

Ich hoffe, es geht alles gut und die Ausbeute ist groß.

Seit Montag hab ich totale Magenschmerzen. Das fing an mit ca 11 Stunden Krämpfen ohne Ende trotz Buscopan und Co 🙈.
Und seitdem hab ich einen ordentlichen Blähbauch und bin total druckempfindlich.

Allerdings bin ich mir gar nicht mehr sicher, was davon wirklich noch mein Magen ist und was vllt. von der Stimu kommt. 🤔

Liebe Grüße an alle und gute Besserung für alle anderen mit Magenproblemen (scheint ja gerade umzugehen😕) 🍀😘

53

Oje du arme 🙈
Gute Besserung

Das solltest du auf jeden Fall in der Klinik erwähnen, wenn es bis Freitag noch da ist.
Ich drück dir die Daumen, dass die kleinen follis noch aufholen 🍀😊

Top Diskussionen anzeigen