Gebe die Hoffnung auf

Guten abend zusammen..
Ich habe heute an es+10 ein sst gemacht und er war negativ.. Habe am Freitag mein BT... Da wird sich denke nix mehr tun.. Der sst war Schneeweiß was soll sich da noch ändern... Werde trotzdem bis Freitag Progesteron weiter nehmen.. Lg

1

Warum gibst du denn an ES+10 schon auf? Da ist noch Hoffnung 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+4 Ssw)

2

Das ist doch viel zu früh. Ich hatte an ES+12 erst eine hauchdünne Linie (siehe VK).

Viel Glück ♥️

3

Bin heute auch Es+10 und Test schneeweiß denke da kommt nix mehr.Drück dir die Daumen

4

Halli hallo!
Noch nicht aufgeben. Ist noch ganz am Anfang. Teste an es+ 14 nochmal oder so. Dann ist es eindeutig. Oder mach eine testreihe wenn es dir gut tut.
Ich hab nmt am Samstag.
Für mich ist das Testen der Horror. Bin da voll der Schisser 🙈😅
Die Daumen sind noch gedrückt ✊

6

Übermorgen ist der BT und habe eben noch ein sst gemacht auch Schneeweiß...

5

Ich hatte da bei den Zwillingen sogar einen weißen Test. Hab noch Geduld!

7

Geduld ist gut... Wer hat das schon... Habe eben nen test gemacht genau so weiß... Am Freitag hab ich den BT.. Der müsste doch ausschlagen wenn was wäre...
War schon am überlegen diese blöden Progesteron abzusetzen... Hab ich aber nicht

Top Diskussionen anzeigen