Mega Ausbeute! 😃

Hallo Mädels,

jetzt komme ich endlich zum Schreiben! Zur Zeit ist es wirklich stressig auf Arbeit 😅

Ich wollte nur mal mein positives Erlebnis von gestern mit euch teilen. Hatte gestern meinen 2. Kryotransfer und war ganz nervös, ob es von den sechs eingefrorenen Eizellen zumindest eine bist zur Blasto schafft (beim letzten mal von fünf gerade mal eine und dann leider negativer BT).
Was soll ich sagen, von den sechs haben es tatsächlich VIER zu wunderschönen Blastos geschafft! Eine habe ich gestern abgeholt und drei haben wir nochmal eingefroren. Bin sooo erleichtert! 😊

Danke fürs "zuhören", ihr wisst wenigstens, was das bedeutet. Meine einzige eingeweihte Kollegin hat mich nur entgeistert angesehen und gefragt, ob ich jetz Vierlinge bekomme 😂

Euch allen einen schönen Abend und viel Erfolg bei allem was morgen so ansteht 🍀🍀🍀

1

Oh, wie toll!!! Meine Klinik sagte, dass sie die tendenziell schönsten Eizellen in die 1. Blastokultur schicken. Das macht mir Hoffnung für meine 6 eingefrorenen 😁

Hoffentlich kuschelt sich Deine gestrige bereits schön ein 🥰

2

Ja, das wurde mir auch gesagt, drum hatte ich etwas Panik, weil bei der ersten Kultur eben nur eine durchkam. Waren alle elf von der selben PU.
Jetz hoffe ich auch, dass es sich diesmal schön festbeisst, bin schon die ganze Zeit am gut zureden 😂

Aber es tut auch gut zu wissen, dass man noch Reserven hat 😊

Wann ist es bei dir soweit? Alles Gute schon mal 🤗

3

Lustig, ich hatte auch 11 😁. Aus den ersten 5 sind 2 Blastos entstanden. Die erste hat sich leider nur kurz eingenistet.
Ich denke, ich starte nächsten Monat mit der Kryo der 2. 🥰

Dann hoffe ich auf ein positives Update von Dir in einigen Tagen 😊🍀

4

Wow super!!! Gratuliere, ich wünsche Dir alles alles Gute🍀

5

Oh schön, drück dir fest die Daumen.

Ich habe auch noch fünf Vorkerne auf Eis die am Samstag aufgetaut werden. Ist dann meine 3.Kryo von einer Punktion. Bei den ersten 4 haben es leider nur zwei geschafft. Hoffe diesesmal auf 3, da ich gerne zwei nehmen würde und dann noch was zur Sicherheit im Kühlfach hätte 😉.

Das macht wirklich Hoffnung. Viel Glück dass es sich richtig gut einkuschelt ☺️🍀.