Mutmacher Geschichte mit niedrigem hcg wert

Hallo ihr lieben..
Ich habe als ich erfahren habe das ich schwanger bin immer nach solchen Beiträgen gesucht deswegen verfasse ich jetzt so ein Beitrag.. vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen 😀

Ich habe Ende April positiv testen können nach einem weiteren kryo Versuch.. natürlich haben wir uns riesig gefreut..doch dann kam das ernüchternd Blut ergebnis an pu+15 hcg wert lag bei 30.. die Schwangerschaft davor war sie an pu+15 bei 79..diesmal war aber alles anders..ich hatte kein gefühl gehabt..davor das mal war ich sehr negativ eingestellt und habe es iwie gefühlt.. 4 Tage später dann war mein hcg wert bei 105..also nicht mal wirklich verdoppelt docj trotzdem hatte ich kein gefühl.. mein erster ultraschall war dann bei 6+2 und wir hatten einfach schon ein herzschlag.. ich konnte es nicht glauben.. 2 tage später hatte ich ganz leichten rosanen schleim der dann braun wurde..gott sei dank war im kh auch alles gut :) dann hab ich mein mutterpass bekommen..und habe mir ein fetal doppler zugelegt..pünktlich in der 12 ssw habe ich dann das herz gefunden..was für eine Erleichterung für mich 😀

Heute bin ich bei 12+6 und hatte meine früh feindiagnostik und es ist Gott sei dank alles gut..und das gecshelcht hab ich auch schon gesehen wir sind Team 💙
Mir ist bewusst das noch vieles passieren kann, aber ich glaube daran das alles gut wird.. wie gesagt hoffe ich das ich vielleicht ein paar Mädels Hoffnung machen kann 😀

1

Vielen lieben Dank! Das kannst du ganz bestimmt 😊

Dir eine wunderschöne Schwangerschaft 😍💙

7

Vielen Dank ❤

2

Das ist wirklich eine Mutmacher-Geschichte ❤️ Alles Gute weiterhin 💙

8

Danke dir 🥰

3

Danke Dir 🤗

Weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Liebe für Euch 💙😊

12

Dankeschön dir auch 🤩

4

Es ist immer wieder schön, solche Worte zu lesen....ich wünsch Dir alles alles Gute🍀

9

Vielen dnak..dir auch 😍

5

Hallo yasmiin, schöne Geschichte, die wirklich Mut macht! Ich wünsche dir alles Gute und das weiterhin alles gut verläuft. Ich hatte auch an PU+14 nur einen Wert von 41. An PU+19 lag der Wert bei 98,7. Nun hab ich morgen mittag Termin zum US und hab mega Angst. Bis jetzt war ich immer noch guter Dinge, aber seit ein paar Stunden, habe ich nur noch Angst vor dem Ergebnis morgen. Ich könnte jetzt schon heulen, obwohl noch nichts verloren ist. Mal schauen, was raus kommt....

10

oh man wie ich das kenne..eins hat mir immer geholfen.. in meiner Religion heißt es wenn eine frau schwanger wird und das baby von einem geht liegt es daran das der liebe Gott dem Baby sein Leben zeigt und fragt willst du dieses leben ?bist du damit einverstanden ? Wenn das Baby es akzeptiert kommt es zu uns ❤und wenn nicht dann geht es von uns.. iwie hat das mir immer geholfen ☺vielleicht hilft es dir auch..

6

Danke für deinen Post 💓
Das hilft mir grad sehr, warte auf den Herzschlag und hoffe am Freitag bei 7+1 einen Sehen zu dürfen 💕🙏🏻
Ganz liebe Grüße und alles alles gute ✨

11

Ich hoffe so sehr für dich!!! Ich drück dir die Daumen ❤❤

13

Das ist so schön! Alles Gute ☺️

16

Danke dir 😇

14

😅 das hätte auch ich schreiben können...hcg an pu+16 nur 46 pu+18 nur 80...heute 15+2 mit 💙! Ich wünsche dir alles Gute!

15

Und 6+1 sofort Herzschlag gesehen ♥️

17

Kann es sein das du ein beitrag verfasst hattest ? Die Zahlen kommen mir so bekannt vor. Ich glaube den hab ich gelesen und der hatte mir Mut gemacht gehabt. Danke dir dafür falls ich dich nicht verwechselt ❣

weitere Kommentare laden
20

Alles gute für euch yasmiin 💙
..bete für uns 🤲

21

Vielen Dank.. Ja mache ich ❤❤❤

Top Diskussionen anzeigen