Letzorol 1 Tag zu spät geholt 🤦🏿‍♀️?

Hallo ihr lieben ,

Und zwar sollte ich am 3. Tag mit letrozol anfangen habe es aber irgendwie verpeilt und am 4. Tag damit angefangen ...

Soll es vom 3 -7. Tag holen .

Soll ich es einfach 1 Tag länger holen weil das wäre doch eigentlich schnuppe oder ?

Lg

1

Huhu, wie witzig, ich hatte vor dir einen Post gestartet weil ich auf der Suche nach Gleichgesinnten war...
Ich habe es auch erst an Tag 4 nehmen können weil die Apotheke es erst dann liefern könnte. Habe es somit von Tag 4 bis Tag 8 genommen.

2

Okay 😀😀..

Ob 1 Tag mehr oder weniger müsste eigentlich nicht so schlimm sein 😀
Ich werde das auch jetzt so machen

5

Ist es deine erste Einnahme? Wie viel mg nimmst du?

3

Soweit ich weiß ist das nicht schlimm. Ich stimuliere auch mit Letrozol, eigentlich vom 3. bis 7. Zyklustag aber ich konnte das eine mal erst am 4. Tag anfangen und da meinte meine Ärztin das es auch okay ist wenn ich erst von 4. bis 8. nehme. Beim Ultraschall war auch alles dann so wie es sein sollte.

Liebe Grüße

6

Danke ❤❤❤❤..

4

Sollte trotzdem die 5 Tage nehmen. Nicht weniger.

7

Ich habe gestern auch Letrozol verschrieben bekommen und soll es sogar erst ab ZT 5 bis 10 nehmen 😱

8

Ist bei jedem anders 🤷‍♀️..

Ich musste es sogar noch 3 tage zusätzlich nehmen da bei mir die Follikel noch nicht genug gereift waren...

Wird dir Blut abgenommen?

Top Diskussionen anzeigen