Start in Kryo 2.0

Juhu,

Hoffe es geht allen soweit gut und alle sind bei bester Gesundheit.

Ich starte heute in die Kryo 2.0.
Hoffentlich beißt sich wieder ein Eisbärchen Fest und bleibt dieses Mal 9 Monate bei mir.

Ich hab mir heute den US Termin für meinen natürlichen kryo geholt.
09.07. Muss ich in die kiwu.

Na bin mal gespannt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG schlafmützchen mit Sara an der Hand und einem⭐im ♥

1

Uiiii - ich bin grad mitten drinnen und hoffe, das nächste Woche Transfer ist 🙏🏼

2

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.

3

Ich Dir natürlich auch🍀

4

Hallo,
wir starten gerade in die 1. Kryo, Transfer wird im Laufe der nächsten Woche sein. Wir machen auch einen natürlichen Zyklus, ab heute soll ich zur Sicherheit Ovulationstests machen.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 🍀

5

Wir starten auch unsere erste Kryo, nachdem im Februar bei der icis der Test positiv war aber der Krümel sich leider nicht weiter entwickelt hat machen wir zur Kryo diesmal noch eine Intralipid Kur. Morgen muss ich meinen ES auslösen und am 07.07. Ist Transfer mit einer Blastozyste

Drück euch allen die Daumen

6

Hi,

darf ich mal fragen: wieviele Infusionen bekommst du und zu welchem Zeitpunkt im Zyklus? Ich starte auch bald in die Kryo im künstlichen Zyklus und nehme Intralipid wegen erhöhter Killerzellen. Wann und wieviele Infusionen - das handhabt irgendwie jede Klinik anders. Darum interessiert es mich, wie es so bei anderen Mädels läuft...
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

9

Ich bekomme alle 14 Tage die Infusion, habe sie jetzt am zyklustag 12 zum ersten Mal bekommen, am Donnerstag habe ich mit BREVACTID den eisprung ausgelöst, seit gestern muss ich Prednisolon nehmen ab morgen mit Inhixa spritzen und am Dienstag wird die Blastozyste eingesetzt.

Weiß jetzt nur nicht ob ich warten muss auf das test Ergebnis ob positiv um mit dem intralipid weiter zu machen oder ob es jetzt schon in diesem Rhythmus von 14 tage bleibt, das muss ich am dienstag erst nochmal fragen.

Weiß nur wenn er positiv ist was ich hoffe das ich bis zur 12 ssw diese Behandlung bekomme.

Wie ist es bei dir?

7

Huhu,

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

Ich bin auch gerade am Anfang eines Kryo-Zyklus (künstlich). Bin heute ZT 5 und habe meinen Kontroll-US am 10.07.🙂

Dann können wir zusammen hibbeln 😃

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Oh ja das können wir gerne machen.

Ich drücke allen Mädels ganz fest die Daumen das unser Traum in Erfüllung geht.

Top Diskussionen anzeigen