Ab wann kann man testen

Hallo
Hatte gestern meinen Transfer und hab eigentlich zu meinem Mann gesagt ich will vor dem Bt nicht selber testen, jetzt glaub ich schaff ich es nicht zwei Wochen nicht zu testen. Also ab wann könnte man was sehen beim Test???
Ich hab nicht nachspritzen müssen, nur meinen es auslösen da ich im natürlichen Zyklus bin.

Und was mich noch beschäftigt, was bedeutet man soll sich nicht körperlich überanstrengen?? War heute in den Bergen mit meiner Freundin (die ist im sechsten Monat ) wir haben nur einen kleinen Anstieg gemacht, war das Zuviel???

Liebe grüße

1

Meiner Meinung nach ist es ab (rechnerisch) PU+10 sinnvoll, zu testen.

Wenn du Blastos bekommen hast, wäre das entsprechend bei TF+5.

Etwas körperliche Anstrengung ist ok, es sollte nur kein Extremsport sein. Im Gegenteil, Bewegung ist wichtig, fördert die Durchblutung etc. Ein kleiner Anstieg macht gar nichts.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke das beruhigt mich, du kennst dich echt gut aus. Ich hab das bisschen verfolgt im Forum du hast für jedermann ein Ohr und die passende Antwort. Danke.

Aber ich habe zwei Eizellen a8 und a9 zurück bekommen also sollte ich mindest eine Woche warten oder???

4

Genau. Dann müssten sie 3 Tage alt gewesen sein.

Dann wäre PU+10 bei TF+7.

3

Die Daumen sind gedrückt 🍀 mach das, was Dir gut tut 👍🏼

Top Diskussionen anzeigen