Wo arbeitet Dr. David Kult jetzt? Was ist im Europe IVF Prag passiert?

Hallo zusammen,

Mitte 2019 waren wir zu einer Konsultation bei MUDr. David Kult in Prag, im Europe IVF International. Der Arzt war uns sehr sympathisch mit seiner persönlichen Art und natürlich auch, weil die Kommunikation auf Deutsch so einfach war.
Das etwas miefige Ambiente der Klinik hat uns aber nicht gefallen, am Ende haben wir uns für einen Mitbewerber entschieden

Zeitsprung - mehrere IVFs später und immer noch nicht schwanger wollten wir es nun doch einmal mit dem Europe IVF und insbesondere Dr. Kult versuchen
ABER: Dr. Kult arbeitet nicht mehr dort. Die Mitarbeiter geben sich einsilbig, man habe nun einen neuen Chefarzt, kein Wort zu Dr. Kult.
Auf Tschechischen Gewerbedatenbanken kann man nachlesen, dass Dr. Kult im September 2019 aus der Klinik ausgestiegen ist und seinen Geschäftsanteil abgegeben hat

Weiß jemand
a) was dort passiert ist und
b) wo Dr. Kult jetzt arbeitet?

1

Ich weiss es nicht, aber in einer Gruppe las ich mal, dass er erkrankt ist.... Ob es nur eine Vermutung war oder eine echte Information, weiß ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen