ICSI 2 .ULTRASCHALL

Hallo
Ich hatte heute meinen 2. Utraschall der größte Follikel war ca 18mm ( davon 2) ,dann noch 2 mit 16mm und ich glaube einer mit 17mm und noch viele kleine. Gebärmutterschleimhaut liegt bei ca 8-9mm. Ich soll jetzt noch weiter Gonal f und Cetrotide spritzen und Donnerstag noch mal zur Kontrolle ubd dann ist wahrscheinlich am Samstag Punktion. Beo einem Wachstum von ca 2mm pro Tag, sind die ersten dann nicht am Samstag schon zu groß?
Wie war das bei Euch?

1

Nein, das passt🙂 Der ES wird unterdrückt und Follis dürfen auch etwas größer werden als 20 mm.

Ich war bei meiner letzten IVF samstags zur Kontrolle, 9 Follis sichtbar, die größten waren bei 17 mm und PU war dann am Mittwoch.

Punktiert wurden 11 und 9 befruchtet.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ok.
Dann warte ich mal was bei rum kommt.
Danke♥️

2

Ui dann drück ich ganz fest die Daumen🍀für ganz ganz tolle EZen

3

Danke 🍀♥️

Top Diskussionen anzeigen