Eine Frage wegen SsW nach Kryo. Viren für euch ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Hallo ihr lieben ich habe heute den Anruf bekommen, dass es endlich der 3. Transfer ein Kryo mit 2x 4 Zeller und 1x 3Zeller geklappt hat🥰
Nun zu meiner Frage, Transfer ist heute genau 2 Wochen her. In welcher Woche bin ich jetzt und sieht man nächste Woche Dienstag am US schon was?

Alles Gute für euch♥️♥️♥️

1

Hey, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥳🥳🍀

Wenn ich richtig rechne, dann hattest du deinen Transfer somit an PU+2 (2+2). Du müsstest dann heute 4+2, also 5. SSW sein.

LG

2

Vielen Dank!!! Super, danke für die Erklärung🙂👍
Kann man dann in einer Woche schon was erkennen?

3

Glückwunsch 🥰bei mir war es auch der dritte Transfer der erfolgreich war😍. Meine Vorrednerin hat recht müsstest 5ssw sein 4+2.. habe bei 6+0 das Herzchen schlagen sehen damals. Vorher wäre nur die fruchthöhle da gewesen aber kein Embryo.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 31+2🎀

4

Vielen DankDann kann ich ja mit viel Glück nächste Woche vielleicht was sehen🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, ich wünsche dir alles Gute, aber der erste Schritt ist geschafft!
PS. Viren werden erst ab Herzschlag verteilt 😉

7

Oh sorry, da war ich wohl etwas vorschnell🙈
Vielen Dank🙂

6

Gratulieeeere!!!!Herzlichen Glückwünsch und alles Gute weiterhin🍀

Top Diskussionen anzeigen