Ich brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, bisher war ich immer Stille Mitleserin. Seit Januar bin ich wegen PCO im Kiwu Zentrum in Behandlung. Am 16.6. habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. 2 Wochen nach der Spritze soll ich lt Ärztin den Test machen. Daran habe ich mich bisher immer gehalten, leider immer negativ. Da ich heute morgen noch im Urlaub war, habe ich dem Test gerade erst gemacht und nicht mit Morgenurin. Er war sofort relativ klar positiv. Darf ich mich freuen oder könnte das noch die Ovitrelle sein? Bisher habe ich wie gesagt immer 2 Wochen nach der Spritze getestet und nie positiv. Liebe Grüße: )

1

Ich würde mal leise herzlichen Glückwunsch sagen! Von der Spritze dürfte es nicht mehr sein. Und meine Tests waren mittags auch immer stärker als morgens.!

2

Von mir auch ein vorsichtiges 💕lichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass es klappt! 🍀😊

Top Diskussionen anzeigen