Progesteronwert - SSW - Kryoversuch

Hallo ihr Lieben. Weiß jemand die Normwerte für den Progesteronwert in der SS.
Nehme zur Zeit Utrogest ein und befinde mich in der 5+5 SSW. 🙃

1
Thumbnail Zoom

Schau mal hier.

5

Danke!

2

Huhu,
das kommt ganz drauf an - künstlicher oder natürlicher Kryozyklus?
Beim natürlichen sind die Progesteronwerte höher, da durch den Eisprung der Körper selbst Progesteron produziert.
Im künstlichen kann er es nicht (da kein Eisprung) und es muss zugeführt werden, ist aber im Blut dann je nach Medikament nicht nachweisbar! D.h. auch bei niedrigem Progesteronwert kann es klappen weil es durch die Medikamente "aufgefangen" wird.

3

Beispiel: ich bin in SSW 5 (4+5), mein Progesteron ist von 10,3 an ES+14 auf 7,6 an ES+17 gesunken, und meine Ärztin meint es ist völlig im Rahmen für eine künstliche Kryorunde.

4

Danke für die Antwort. Ich hatte eine künstliche Kryo. Momentan liegt der Wert bei mir bei 20.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen