Wann Periode nach negativer IUI

Hallo...
Wann habt ihr eure Periode nach gescheiterter IUI bekommen.
Ich warte als, aber leider nichts in Sicht.
Habe am Donnerstag Abend die letzte Progesteron Tablette genommen.

1

Hallo,

Bei mir waren das Immer so 2-5 Tage nach Absetzen. Keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist. Was dieses Progesteron so alles anstellen kann ....

War das deine erste iui ?

Lg & einen schönen Tag

2

Ja, es war die erste IUI...
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden, wobei ja heute schon der 5te Tag nach absetzen ist 😬

3

Bei mir sind es immer 3-5 Tage nach Absetzen. Können aber auch bis zu 10 sein.

Hoffe, du bist bald erlöst und es kann weiter gehen🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich hab meine immer trotz Progesteron mit 3-4 Tagen Verspätung bekommen und erst dann abgesetzt.

Außer ein mal, da war ich schon 4 Tage drüber, Test beim Arzt war negativ, abgesetzt, 24 Stunden später Periode.

Mein Arzt lässt mich die immer paar Tage länger nehmen, nicht dass der ES doch mal nen Tag später war...

Aber auf so Hormone reagiert auch jeder anders. Ich hab auch von allen Arten von Hormonen Nebenwirkungen dass kracht. Vielleicht ist eine Nebenwirkung bei dir, dass die Mens einfach später kommt 😉

5

Ja, irgendwie schon...
Wenn der test schon negativ ist, dann soll sie auch jetzt kommen 😬

Kann es auch sein, daß der Bluttest falsch negativ ist.
Eher sehr unwahrscheinlich, oder?

6

Bei mir wars bisher immer nur richtig negativ - einen positiven Test hatte ich noch nie 😉

Hattest du eine Auslösespritze? Sprich: weißt du 1000%ig wann der Eisprung war?

Falls nicht, kann es ja noch sein, dass der ES doch später war... Ab Einnahme von Progesteron kann er jedenfalls nicht mehr gewesen sein.

Sonst einfach nochmal selber testen.... Und wenns zu sehr nervt, nochmal beim Arzt nachfragen.

weitere Kommentare laden
9

Bei mir hat es 7 Tag gedauert nach absetzten des Progesteron.

Top Diskussionen anzeigen