ES auslösen oder nicht? (Bild Ovus)

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich war letzte Woche Donnerstag an ZT11 zur Follikelkontrolle. Rechts war einer mit 13mm zu sehen. Die Ärztin meinte, wenn die Ovus nicht positiv werden, kann ich morgen (ZT 17) kommen und wir lösen aus. Nun sehen meine Ovus heute so aus, siehe Bild. Der 10er (oben) sieht ja gut aus, aber der 20er nicht so 🤔 was würdet ihr an meiner Stelle tun? Abwarten oder morgen auslösen lassen?

1

Hi Jenny,

warum sollst Du denn noch auslösen und was ist danach geplant?
Ich hätte bei diesem Ovu-Ergebnis gar nicht mehr auslösen müssen und würde von einem natürlich ausgelösten Eisprung in 36 h ausgehen, mich also beeilen mit GVnP oder IUI 😉

Liebe Grüße

2

danach ist gar nichts mehr geplant. Sie meinte nur wir können auslösen damit wir sicher sein können, dass das Ei auch springt 🤔

3

Sollst du das mit Ovus prüfen?
Ich kenn es nur so das die Hormone im Blut geprüft werden und dann wird entschieden wann ausgelöst wird.
Ovus können doch auch mal falsch anzeigen

Top Diskussionen anzeigen