1. Ultraschall 5+2 😍 Ansteckungsgefahr

Thumbnail

Hatten Heute den ersten Ultraschall,
Viel konnte man nicht sehen aber die Fruchthülle sitzt gut fest. Und es ist einiges los in der Fruchthülle 😳🙈 soll in 7 Tagen gleich wieder hin. Bin nun etwas nervös. Gestern hat der cb auch schon 3+ angezeigt. Vielleicht hat sich unsere Turbozelle ja noch einmal geteilt??

1

Das sind doch super Voraussetzungen ! Drücke dir die Daumen für den nächsten US, das man dann schon etwas richtig schön sieht!!!

2

Wow ist da schon der Dottersack sichtbar?

4

Nein klar Strukturen waren noch nicht zu erkennen. Es bleibt weiterhin spannend.

3

Wow, das sieht ja toll aus. ♥️👍
Ich drücke dir die Daumen, dass es in einer Woche noch mehr zu bestaunen gibt. 🍀✊🍀✊

Ich darf morgen nochmal zum BT und hoffe so sehr, dass der Wert gut gestiegen ist. Die Tests sehen jetzt endlich schön kräftig aus 😊

LG Rozalin mit 🐣 (4+6)

5

Gratuliere💖alles Gute weiterhin🍀

6

Schaut super aus - Glückwunsch 🍾🎉

7

Das sieht doch mal super aus!! Glückwunsch 🥰

8

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit 🎉😍🤰