Zyste vor ICSI und nur 1 Follikel - Abbruch :(

Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist gerade so nach weinen zumute. Aber ich sitze auf der Arbeit und muss mich zusammenreißen.

Ich war eben zum 1. US in der Klinik. Das sollte unsere 5 ICSI werden (seit Mitte 2019: 3 IVFs, 1 ICSI, 1 Kryo, Abgang in der 6 SSW und Ma in der 11 SW, AMH 0,4-0,5 Ende 2018).

Ich spritze schon fleißig und habe mich so gefreut. Meine Mens kam schon 4 Tage zu spät und alles stand auf der Kippe. Und jetzt.....habe ich nur ein Mini Follikel und eine fette Zyste. Meine Blutwerte sollen nochmal bestimmt werden. Ich habe so sehr Angst, dass meine AMH Werte plötzlich im Keller sind :(

Ich hatte noch nie eine Zyste :( Geht die von alleine weg?
Ich soll jetzt 21 Tage Cyclo oder sowas nehmen. Dann schauen wir mal.

Ich könnte einfach nur weinen......warum ist das alles so ungerecht!!

3

Das hatte ich bei der 3. ICSI auch. Bei der Zystenkontrolle vorher eine Mini Zyste, die zu „vernachlässigen“ sei...
Pustekuchen! Die Zyste voll fett beim 1. US und nur 2 Folis. Die hat sich super stimulieren lassen, das doofe Ding.
Da wir Selbstzahler waren, waren mal eben 900€ an Medis weg, toll.

Abbruch, 1 Monat die Pille, dann haben wir mit Downregulierung gestartet und im Monat drauf ist unsere Tochter durch die neu gestartet ICSI entstanden! ☺️👍🏼

Gib die Hoffnung nicht auf! Erst mal ist es Sch..., aber wer weiß wofür es gut ist!
Ich drücke dich mal ganz fest! 😘

5

Hi :)

Hab grade ein ähnliches Problem! Darf ich dir vielleicht mal PN schreiben und mich mit dir austauschen?

Das wäre toll! Liebe Grüße

6

Na klar, kannst mir gerne schreiben ☺️

1

Ich habe auch so einen niedrigen AMH und ständig Zysten.
Ich kann dir nur empfehlen, zur Mini icsi oder NC Icsi zu wechseln!
So entstand unsere Tochter und jetzt sind wir am Geschwisterchen.

2

Das tut mir sehr leid. 😔
Fühl Dich lieb gedrückt. 💕

4

Ach Mensch, ihr seid toll :)
Drei Antworten und ich fühl mich schon etwas besser.

Danke dafür! :)#herzlich

Top Diskussionen anzeigen