🐔Hibbelpost am Dienstag 🐤

Guten Morgen 🥱

„ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.“

Wie geht es euch heute?
Ich hab scheinbar mein Abendessen nicht vertragen und dementsprechend war die Nacht 😅

Meine Temperatur ist minimal höher als gestern, aber noch niedrig. Mein ZS sagt noch nichts vom ES. Umso besser ... mein Mann ist nämlich die nächsten zwei Tage nicht da. Es könnte knapp werden mit dem wunderhibbeln 🙈

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es Termine?

Viel Glück für alles 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

7

Guten Morgen,
ich hab so schlecht geschlafen und mich von links nach rechts gewälzt. 🥱 der termin gleich hat die ganze Zeit in meinem Kopf gespuckt.
Mache mich jetzt fertig und fahre ins Unikd zum US.
Ich brauche heute alle eure Daumen, damit wir ein Embryo und Herzchen zu Gesicht bekommen.
Meld mich nach dem Termin mit hoffentlich guten Neuigkeiten oder ich reihe mich in die Schlange mit den nächsten schlechten Nachrichten ein.

9

Natürlich drücke ich dir die Daumen 🍀🍀🍀

Es gibt schon mehr als genug negatives 🙈
Ich hoffe du kannst nachher positives berichten.

11

Wehe Fräulein, heute will ich nur Gutes hören!!!!!! ✊✊✊🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen ♥️

ich habe BT am Freitag, das ist meine 3. ICSI bin so ziemlich nervös, die Warterei ist unerträglich. Anzeichen hab ich jetzt nicht wirklich. Die Eierstöcke sind noch riesengroß, ab und zu Druck im Bauch. Letzte Woche hatte ich auch ziehen im UL. Und Kurzatmigkeit manchmal, ich denke das kommt von den vergrößerten Eierstöcken, die ja viel Platz einnehmen. Es fällt mir sehr schwer optimistisch zu sein nach so vielen Versuchen (2 erfolglose IUIs, 2 erfolglose ICSI und jetzt 3. ICSI).

🙄🙄🙄🙄🙄🥴🥴🥴🥴🥴
Lg Mally

3

Noch ist nix verloren, ich drück ganz ganz fest die Daumen🍀

4

Guten Morgen!
Ich dachte, ich geselle mich heute mal dazu!
Habe mich gerade mit einem negativen SST vom Wunderhibbelzyklus verabschiedet.
War auch mein letzter SST, den ich hier hatte.
Habt ihr da eigentlich Empfehlungen, welche am besten sind?
Für meinen ersten ICSI Zyklus werde ich bestimmt neue kaufen. 🙈

Mally, wie hältst Du es nur ohne testen aus? 😯 meine Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

dann drück ich Daumen, dass sich der ES noch bisserl Zeit lässt.

Ich habe heute nur Himbeerblättertee kaufen auf der Liste...die GMSH ist ne lahme Ente, die soll mal in die Gänge kommen 😂
5mm reichen halt leider nicht.

8

Danke 😊

Den Tee hatte ich mir damals leckerer vorgestellt 😅 aber Blätter sind ja nicht die Früchte 🤷‍♀️
Viel Spaß beim trinken 😉

10

Bei sowas bin ich Gott sei Dank recht schmerzbefreit 🎉 immerhin etwas

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen

Nach meinem Blutungskrimi gestern Nachmittag, war die Nacht auch nicht wirklich erholsam. Aber wenigstens ist die Blutung jetzt wieder weg.
Und ich darf nächste Woche am Montag wieder zum Ultraschall kommen, dann muss ich nicht ganz so lang warten bis zum 20. Juli.

Ich werd nachher meiner Chefin anrufen und ihr vom Berufsverbot erzählen, vielleicht beruhigt mich das im Kopf ja dann etwas mehr, was sich dann ja auch positiv auf den Körper auswirken kann.

Aber ich leg mich erst einmal wieder ins Bett und döse etwas vor mich hin.
Einen wundervollen Tag wünsche ich euch 🍀

26

Oje du arme 🙈
Ich drücke dir so sehr die Daumen 🍀🍀🍀
Vielleicht hilft es wirklich, wenn du nachher die eine Sorge losgeworden bist :)

20

Guten Morgähhhn!
Ich war um 05:40 einfach wach 🤭😆. Dabei hatte ich gestern und hab auch heute spät-Dienst 👏.

Heute Morgen geh ich 👶 Baby besichtigen- eine Freundin ist frisch aus der Klinik gekommen. Freu ich mich drauf. Bei ihr geht das auch ohne, wenn und aber. Ihre Kiwu-Reise war auch lang und schwer. Und jetzt der letzte Versuch... 💕. Das gibt mir immer Hoffnung.

Bin heute Es+13. der Digi liegt am Badregal und falls keine Mens kommt teste ich morgen oder Donnerstag. Ich hatte gestern Abend so starke UL-Schmerzen, dass ich eigentlich damit gerechnet hab- aber nichts. Wieder Ruhe.

@mini-🦖 der ES soll sich hüten und auf seinen 👨 warten 😀🙏

27

Das wird bestimmt ein schöner Besuch nachher 😊

Es ist echt blöd, wenn man mal wieder von seinem Körper verarscht wird. Meine letzte mens hat sich ja ganz leise angeschlichen. Dafür war zt 2 so richtig schlimm.

Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht kommt 😉🍀

Ich habe meinem Mann schon gesagt, dass ich ihn sonst Ranklingel 😂

22

Guten Morgen :)

mini t-rex, der ES wartet bestimmt noch was :)

wir waren gestern in der KiWu-Klinik und die hatten unseren Termin vergessen -.- Das war dann so der letzte Punkt, der mir noch gefehlt hat - wir wechseln jetzt. ICSI und IVF sind ja auch vom Vertrauen, den du in deinen Arzt / deine Ärztin haben musst nochmal anders und da fühle ich mich schon länger nur so halb wohl und jetzt hab ich gestern direkt einen Termin in einer anderen Klinik gemacht (hatte ich vor nem Monat schon rausgesucht).

Etwas nervig, aber so ist es jetzt nunmal...

Meine Temperatur ist heute an ES+7 nochmal gut angestiegen, es ist weiter abwarten angesagt :)

Einen schönen Tag euch !!

31

Ohje
Ja, das Vertrauen muss da sein 🙈
Ich bin ja auch hin und hergerissen ob wir, wenn wir nochmal loslegen, die andere Klinik probieren. Einerseits sind wir in der eigentlichen bekannt, andererseits könnte die andere neue Ansätze haben 🙈
Ich drück dir die Daumen für die neue Klinik und natürlich, dass die Temperatur schön oben bleibt 😊🍀🍀🍀

24

Guten Morgen ☀️

Na der ES soll brav auf deinen Mann warten 😅

Meine Nacht lief wie deine 🙈 Ich hab wohl auch was falsches gegessen.

Meine Gyn ist bis den Juli rein in Urlaub. Also muss ich noch eine Weile die Füße still halten. Überraschenderweise bin ich derzeit aber relativ entspannt. Ok, ich gestehe: man achtet auf jedes Ziehen 😜

Ich hibbel dafür bei euch und meinen beiden Schwägerinnen mit ✊

Toi toi toi für heutige PU, TF, US, BT oder was sonst so ansteht 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+4 Ssw)

32

Du nicht auch 🙈
Es reicht doch, wenn mein Magen durchdreht. Der grummelt auch jetzt immernoch 😅

Immerhin bist du dann ja vielleicht durch deine Schwägerinnen abgelenkt ;)
Dann kommt der Termin schneller als gedacht 😁

25

Guten Morgen :-).

Ich Reihe mich mal bei denen mit einer schlaflosen Nacht ein.

Gestern war pu und die war von der Ausbeute (10 und 4) zwar nicht schlecht, aber mir geht es gar noch gar nicht gut. Habe noch ziemliche Schmerzen, wobei es über Nacht minimal besser wurde. Trinke schon eiweißshakes, 3-4 l Wasser. Hat noch jemand einen Tipp?

Schönen Tag euch #winke

33

Du nicht auch noch 🙈

Bei der Bauchspiegelung sollte ich immer viel spazieren. Vielleicht hilft das ja auch bei der Punktion 🤔

Ich drück dir die Daumen für die Befruchtungsrate 🍀🍀🍀

37

Nach der Bauchspiegelung war ich ziemlich fit, deshalb habe ich hier mit echt nicht gerechnet. Laufen geht leider kaum. Manchmal ist der weg zur Toilette zu weit :-(.

Danke dir und natürlich auch ein erfolgreiches wunderhibbeln ;-)

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen ☀️
Hab grad mit der Kiwu telefoniert.
An 6+4 ist der Hcg bei 10240 Progesteron von 31 auf 23 gefallen 🤷🏼‍♀️
Leider hatte ich gestern keinen Herzschlag am Ultraschall und bin etwas beruhigt deswegen.
Was ich online so gesehen hab ist der HCG wert in der Norm.
Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle.
Blutungen hab ich zum Glück keine mehr 🙏🏻 Aber trotzdem ist erstmal schonen angesagt.

34

Ich weiß tatsächlich gar nicht was der Progesteronwert aussagt 😅
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀

39

Das klingt doch schon mal sehr gut und Freitag wirst du mit einem tollen ♥️ belohnt 🤗

Ich bin heute schon von der Übelkeit aufgewacht und bekomm sie so gar nicht los 🤢 Meine Schwester und eine Freundin holen mich gleich zum shoppen ab, drückt mir die Daumen dass ich nicht in die Einkaufspassage kotze🙈

Top Diskussionen anzeigen