Ausland Kliniken?

Ich muss die Kosten selbst zahlen da ich eine Behandlung mit Fremdsperma mache. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke dass ich irgendwann in den nächsten Monaten eine ivf machen werde (ich habe einen erfolglosen Iui mit Fremdsperma jetzt im Juni gehabt). Hier in Deutschland ich finde es sehr teuer. Was meint ihr, gibt es guten Kliniken wo auch günstig ist? (In Ausland eventuell)

1

Guten Abend,
hast du denn einen Partner oder möchtest du einen Single Transfer? Bei einem Single Transfer hab ich mal gelesehen das Dänemark gut wäre.
Ansonsten tscheschien mit einer samenspende,wenn der Partner unfruchtbar ist.
Ich glaube nur Dänemark macht einen Single Transfer ohne Mann. Zumindestrns glaube ich das ich das so mal gelesen habe.

Liebe Grüße 😊

2

Ich bin verheiratet aber er ist unfruchtbar :)

3

Wir gehen jetzt nach Tschechien. Für uns gut zu erreichen und es gibt dort viele Kliniken. Ich finde auch die Preisgestaltung überzeugend.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich bin in der gleichen Situation und in DK in Behandlung. Wesentlich günstiger als in D, aber natürlich eine Ecke zu fahren. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne. Hier findest du super Infos für die Behandlung mit Spendersamen: solomamapluseins. de

Top Diskussionen anzeigen