Sehr sehr schwache 2 . Linie

Hallo ihr lieben

Wir üben schon 1,5 Jahre, leider erfolglos.. es ist meine 3. IUI. Heute IUI+14 und frühschwangerschaft Test zeigt eine sehr sehr schwache 2. Linie nach meiner Meinung. Würdet ihr daran festhalten? Weiß momentan nicht so wie ich damit umgehen soll.. Und wann habt ihr nach IUI positiv getestet?

1

Musstest du denn nochmal nachspritzen? Ich hatte auch fast immer eine schwache zweite Linie an ES+13/14 und dachte, dass es geklappt haben könnte. Wie sich aber zeigte habe ich die Spritze nur recht langsam abgebaut...
Wahrscheinlich wirst du weiter testen müssen und ich drück dir die Daumen!!!

3

Dankeschön..ich habe nur einmal vor der IUI gespritzt und danach nicht mehr. Habe davor ja 2 IUI gehabt und da waren meine Tests immer schneeweiß.. also Hoffnung habe ich nicht wirklich aber ein kleinen Schimmer sah man durch.. habe gedacht vielleicht gibt es auch Menschen die erst später positiv testen? Irgendwie 😊

2

Zeig mal ..

4

Ich kriege es nicht auf dem Bild leider:)

5

Also, wenn du quasi schon ES + 14 bist, müsste man eigentlich schon mehr sehen als nur einen Hauch. Spritze müsste ja schon raus sein... da bleibt nur weiter testen! Ich hatte nach ICSI im letzten Jahr mal eine kurze Einnistung - der Test war drei Tage positiv und dann wieder negativ... das war aber vor NMT.
Teste morgen noch einmal, dann hast du einen Vergleich. Ich drücke dir die Daumen 👍🏻👍🏻🍀

6

Werde ich wohl so machen müssen. Vielen Dank..und alles gute ☘

Top Diskussionen anzeigen