Ab nun 3 🌟Kinder im ❤

Hallo meine lieben, wollte euch nur kurz updaten das sich heute der Verdacht leider bestätigt hat, beide Zwillingsmäuse haben es nicht geschafft und sind dann wohl mit der Sturzblutung letzten Donnerstag noch abgegangen...Hatte ja heute den Us in der kiwu da am Freitag alles bisschen undeutlich war, aber auch heute sah man keine Fruchthöhle mehr..Schleimhaut war noch hoch aufgebaut, aber vor ca 2 Std bekam ich den Anruf aus der Kiwz das der Hcg bereits stark gefallen is und ich die medis absetzen soll...

Am Freitag soll ich nochma zum Us und Blutabnahme kommen. Hab mit unsrer Ärztin darüber geredet was man noch untersuchen kann, da ich meinte es kann ja net sein das es nun bei beiden kryos gleich aufs 1. x geklappt hat aber keine intakte Ss draus wurde. Dann meinte sie, dass sie voll auf meiner Seite is und jetz auch net einfach den nächsten Tf machen würde.

Sie kennt persönlich einen Spezialisten in Hamburg der sich auf Gebärmutterspiegelung spezialisiert hat und alles sieht, was andre Ärzte vllt net sehn würden. Er hat total Hightech Geräte und kann alles in der Gebärmutter "sanieren" sollte da irgend ein Problem noch liegen. Das werden wir am Freitag nochma genauer besprechen, aber ich werde das auf jeden Fall machen lassen,bei diesen Spezialisten, auch wenn Hamburg net grad ums Eck von uns liegt. (Hatte ja letztes Jahr schon eine Gbm Spiegelung, aber bei uns in der Nähe, wo das Septum entfernt wurde). Sie meinte auch das sie schon einige Patientinnen zu diesem Arzt geschickt hat, die vorher genauso Probleme hatten und danach erfolgreich schwanger wurden.

Werde nun erst mal ein bisschen noch trauern und dann hoffenlich zuversichtlich weiter machen.

Traurige Grüße

Eure Suma mit 🌟🌟🌟

1

Oh man, das tut mir so leid :(
Halt die Ohren steif und fühl Dich umarmt🙏🏼

6

Danke dir 😢

2

Oh nein, das tut mir sehr leid 😔😔😔!

Fühl Dich gedrückt 💜

7

Danke 😪

3

Es tut mir sehr leid
Ich hoffe der Spezialist kann dir helfen #klee

Alles Liebe für dich

Joyce mit Bub & 5⭐️

8

Danke dir, ja ich bin mir sicher das er helfen kann! Hoffe das es dann im nächsten Zyklus, Anfang August, gemacht werden kann!

4

Das tut mir sooo leid! 😔
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit! Fühl Dich gedrückt! 😘

9

Danke es wird schon iwann wieder bergauf gehen...😪

5

Suma!!
Oh nein, ich bin echt geschockt!! Bin grad eigentlich nur versehentlich hier gelandet und dann sehe ich das 😭😭😭. Und es wären auch noch zwei gewesen 😢. Es gibt dafür keine Worte. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft. Das Leben kann ein richtiges A.. Sein. Kannst dich gerne auch privat melden, wenn du magst. Es tut mir sooo leid! Gerinnung, Genetik, Killerzellen usw hast du schon untersucht, oder?

Alles alles Liebe! 😘 😘 😘
Meli

10

Danke liebe Meli, ja Gerinnung, Genetik, sowie Killer-und Plasmazellen wurden bereits untersucht und is alles unauffällig! Ich weis auch net warum wir aufs neue so bestraft werden..😪

11

Auch hier nochmal: es tut mir unendlich leid und ich drück dich ganz doll meine Liebe ❤

12

Danke süße ❤

13

Oh nein das tut mir so unendlich leid für euch.

Fuhl dich gedrückt und umarmt 😔

18

Danke dir.. 😢

14

Ach du scheiße, das kann doch nicht wahr sein 😭
War doch alles so toll und dann das. Es tut mir furchtbar leid das es nicht gehalten hat. Ach mensch so eine Scheißsittuation. Ich wünsch dir ganz viel Kraft zum verarbeiten. 💪🍀❤️

19

Ja wir verstehen es auch net die Werte waren top und es wären Zwillis geworden... Hab keine Ahnung warum wir so gestraft werden...😪

27

Es ist so unfair 😢
Ich hoffe so sehr das du bald auch eine normale Schwangerschaft erleben darfst

15

Liebe Suma,

es tut mir leid das zu lesen.
Es ist einfach nur schrecklich!

Ich sende dir viel Kraft!!

LG

20

Danke für deine Worte ❤

Top Diskussionen anzeigen