Schon wieder Blutungen đŸ˜„

Hallo MĂ€dels

Bin aktuell auf dem Weg zum Frauenarzt da ich wieder Blutungen habe. Mehr wie vor 14 Tagen. Heute wÀre theoretisch auch der Tag wo ich meine Periode bekommen sollte, wÀre ich nicht schwanger.
Hab heut ca 2 Stunden einen Druck im Unterbauch und RĂŒcken, so wie bei der Mens. Bin aktuell 5+3 und könnte heulen ohne Ende. đŸ˜„

1

Ach du scheiße. Mensch Sabi, Toi Toi Toi das alles gut geht. đŸ’ȘđŸ’Ș🍀🍀🍀🍀🍀🍀

14

Danke dir! Es ist alles okay, aber woher die Blutung kommt, konnte er nicht sagen. Aber man hat gesehen was man sehen wollte bei 5+3. Die Fruchthöhle ist 25x13mm groß.

18

Wenigstens ist das ok. Hoffen wir das es so bleibt 🍀

2

Ich drĂŒck ganz fest die Daumen, dass es gut geht🍀

3

Du Arme! FĂŒhl Dich erst mal gedrĂŒckt!
Hoffentlich gibt es eine harmlose ErklĂ€rung! 🍀

4

Oh man du Arme, bin auch 5+3 und drĂŒck dir alles was ich habe. Ich habe schon oft gelesen, dass es nicht unĂŒblich ist, dass an NMT die Mens noch mal durchkommt, obwohl man schon schwanger ist! Wir denken an dich und drĂŒcken die Daumen â™„ïžđŸ€âœŠ

5

Ich danke euch.
Bin jetzt fertig und ich bin immer noch schwanger. Man sieht auf dem US den Dottersack und auch die Fruchthöhle ist gewachsen. Ob er ein Herzchen schlagen gesehen hat, konnte er nicht mut Gewissheit sagen. NÀchste Woche am Montag muss ich wieder hin. Sollte was sein, darf bzw soll ich jederzeit wieder kommen.
Bekomme jetzt aber von ihm aus ein definitiven Berufsverbot.

6

Oh man, mir fĂ€llt ein Stein vom Herzen😌 Ich freu mich sehr, dass alles in Ordnung ist đŸ€© und die Entwicklung an 5+3 ist doch völlig gut. Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn bei meinen 1. US an 5+5 nicht nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist ;)
Wann sollst du denn wieder in die KiWu?

10

Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen✊🍀

weitere Kommentare laden
9

Puuhhhh! Halte dir alle meine Daumen, dass die Blutung stoppt und am Montag ein Herzchen schlĂ€gt ❀

15

Ich danke dir🍀

Top Diskussionen anzeigen