Was bewirkt Follikelhormon synth D12 Globuli

Ich suche Informationen zu diesem Mittel, was es genau bewirkt. Hat jemand irgend etwas dazu, vielleicht einen Beipackzettel.
würde mich sehr über Antworten freuen.

3

Vermutlich bewirkt es gar nichts.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

😉 das könnte sogar sein...

8

Wie kommst du darauf?

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
bei homöopathischen Mitteln ist ja meist keine Angabe dabei! Das steht auf meinem drauf...genommen wird es unter anderem für die Follikelreifung/Förderung des Eisprungs.
LG

2

ist es denn zu empfehlen?
Hat es Nebenwirkungen?

5

Bei mir hat es nicht gewirkt! Das einzige homöopathische Mittel, was bei mir evtl. etwas gewirkt hat, war Ovaria Comp und davon habe ich nach einiger Zeit 2x hintereinander eine Zyste bekommen. 🥴

6

Es wirkt nicht über den Placebo Effekt hinaus!

Habe grad deinen Post im Expertenforum bei dr peet gelesen. Ich würde mich schnell in einer kinderwunschklinik vorstellen und dort gezielt mit richtigen Medikamenten arbeiten anstatt mit irgendwelchen Tees und Globuli. Das ist rausgeschmissenes Geld. Mit 46 Jahren hast du keine Zeit mehr für solche Experimente.

7

Wie kommst du darauf daß es nicht über den Placebo Effekt hinaus wirkt?

9

Weil es Globuli sind! Zucker ohne Wirkstoff! Hast du dich mal mit der Entstehung der Homöopathie beschäftigt und der Herstellung von Globuli? Das kann einfach nicht über den Placebo Effekt hinaus wirken. Es gibt keine Studie, die jemals die Wirkung bewiesen hätte.

Top Diskussionen anzeigen