IUI erfahrene gesucht 😔🙈

Hey ihr lieben 😊
Ich hatte am 18.6 meinen ES ausgelöst hatte 2 große Follikel links haben dann auxh direkt eine IUI durch geführt, jetzt sollte ich eig am 3.7 Testen..
Habe die letzen Tage ab und zu getestet um zu schauen wie das Hcg sich abbaut..
Bin jetzt ES+ 10 und ich glaube es nichts zu sehen ..(letzter sst auf dem Bild)
Vorgestern war ein minimaler Strich noch zu sehen innerhalb der ablesezeit kam er .. auf dem Bild nicht zu erkennen glaube ich
Kann ich noch hoffen bis Freitag ? Oder lieber schonmal abschreiben den zyklus? 😔
Was habt ihr so Erfahrungen gemacht 😊
Lese so oft ES+9/10 sst leicht positiv..

Hoffe ihr könnt mir helfen und mit machen vielleicht sogar mit Bilder in euren Test 😊❤️🙈

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🙈😅

2

👋
Also ich kann dir nur von meiner persönlichen Erfahrung erzählen, ich hatte jetzt 2 IUI . Beim ersten Mal habe ich positiv getestet bei IS 14. Beim zweiten Mal habe ich positiv getestet bei ES 13, leider ist mein kleiner Krümel sehr schnell wieder abgegangen, also du kannst nur etwas warten und dann schauen was es wird

3

Hast du vorher denn auxh eine Testreihe gemacht ?🙈
Hab halt mega viele ss Anzeichen kenne ich aus meiner ersten ss die leider in eine Fehlgeburt endete 😔 ich weiß kann auxh von Progesteron kommen 😐
Hmm dann hoffe ich jetzt einfach das es Freitag positiv ist und höre auf zu testen 😕
Danke für deine Antwort ❤️

4

Hi
Ich hab nur eine rechen Frage, wenn du am 18.6 ausgelöst hast ist der eisprung ca 36 Std später dh. Am 20. demnach bist du erst es +9 und ich find da ist noch alles drin.
Ich würde noch nicht aufgeben.

Lg Mayra mit 2🌟

5

Ja mein ovu ein Tag vorher schon positiv und sollte Donnerstag abends auslösen und Freitag Abend hatte ich den Sprung hatte nämlich solche Schmerzen das ich dachte meine folikel sind Melonen groß 😂😂
Na vielleicht es 9 oder 10 Hauptsache das wird noch was 😕
Danke dir 🥰

Top Diskussionen anzeigen