1. ICSI - wer noch?

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Heute (3.ZT) beginne ich mit der Stimulation (1. Spritze heute Abend).
Wem geht es auch so? Bin sehr aufgeregt und würde mich gerne austauschen.

Hab mich auf die Behandlung eigentlich gut vorbereitet, viel gelesen und viel Diagnostik vorab gemacht aber nun ist alles wie weggeblasen und ich bin einfach nur aufgeregt! :-D

#herzlich

1

Ich habe meine 1. ICSI im letzt Monat hinter mich gebracht. Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen🍀

3

Vielen Dank, viel lieb! Darf ich fragen wie es Dir in Deiner 1. ICSI erging? #blume

6

Also mir ging es die ganze Zeit echt gut, auch nach der Punktion ging es mir dank viel Eiweiß und viel trinken echt gut. Transfer gab es keinen denn es wurden 27 EZ entnommen, da war das Risiko einer heftigen Überstimulation zu hoch. Bin aber schon im KryoZyklus und hoffe das nächste Woche eine unserer 3 Blastos aufwacht und eingesetzt werden kann.

weitere Kommentare laden
2

Hier ich auch im 1. ICSI Zyklus. Heute PU+3 und warte auf den Transfer am Mittwoch 😱

4

Wie aufregend! Dann habt ihr euch für Blastos entschieden :-) Bist Du schon sehr aufgeregt?
Wir haben noch keine Ahnung, entscheiden dann wenn man sieht wieviele EZ es geworden sind.
Wünsche Dir alles Gute für den Transfer #klee

16

Ja genau, haben uns für die Blastos entschieden. Haben uns auch die Ärzte empfohlen nachdem die Anzahl der Eizellen feststand. Davor war ich mir auch super unsicher und hab mir 1000 Varianten im Kopf überlegt, aber wenn es dann soweit ist, gibt es gefühlt nur noch den einen Weg, der sich auch richtig anfühlt.
Ja jetzt ist es gerade wirklich spannend und ich halt es kaum mehr aus bis Mittwoch. Bin gespannt wie es den kleinen da geht 🤣
Wollt ihr denn auch ne blastokultur wenn genug Eizellen gewonnen werden können?

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen 😃... Ich habe Freitag mit der Stimulation angefangen. Freue mich auch über Austausch und Erfahrungen. Bei uns steht die erste Ivf an.

8

Ah ok dann sind wir ja nur ein paar Tage unterschied! Wie stimulierst Du denn?

9

Ich nehme seit dem Vorzyklus synarela und jetzt stimuliere ich mit Menogon. Und Du?

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin auch bei der 1. Icsi...ZT9..seit ZT3 mit Menogon und ZT7 Orgalutran...am Mittwoch hab ich Ultraschall...habe ich auch super informiert,aber vor Aufregung irgendwie alles weg😲

15

Hey oh da bin ich mal auf Dein US am Mittwoch gespannt! Ja die Aufregung hab ich auch total unterschätzt :-D

23

Heute war Ultraschall an ZT11...8 Eizellen waren zu sehen..ist das gut?...PU wird am Montag sein

weitere Kommentare laden
18

Hallöchen.

Wir sind auch im ersten ICSI Zyklus seit Freitag.
Und haben große Hoffnungen das es schnell klappt. Der Arzt meinte wir haben eine Chance pro Zyklus eine Chance von 50 Prozent

Drück euch die Daumen

19

Wow 50% klingt ja vielversprechend! Woran hat der Arzt das berechnet?

22

An meinem Alter und das ich hervorragende Werte habe bei uns ist es nur der Mann der leichte Einschränkungen hat.
Es würde auch wieder auf natürlichem Weg klappen hat es seit unserem Sohn auch wieder aber hatte Abgänge und ja. Daher wenn man dem Mann ein wenig hilft das sie nicht so weit schwimmen müssen. Haben wir gute Chancen.

Ich bin auch mal gespannt.

Ich habe schon unter clomifen einige reife Eizellen gehabt im Durchschnitt mit einer Tablette clomifen 4-7 Eizellen und alle dominant.

20

Hey, hier - auch die 1. ICSI! 😃 bin gerade noch in der Downregulierung und warte auf meine Regel, damit ich mit dem Menopur starten kann! LG

21

Dann gehts ja auch bei Dir bald los! #blume

Top Diskussionen anzeigen