Kein Herzschlag an 6+4

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute an 6+4 Ultraschall und man konnte keinen Herzschlag finden.
Die Ärztin hat mir nur mäßig positives zugesprochen, da man rechnerisch ab heute den Herzschlag sehen müsste. Jetzt muss ich nochmal hin am Freitag. Bis dahin soll ich alle Medikamente weiter nehmen.
Meine Blutung von gestern war wohl ein Gefäß welches verletzt worden.
Man konnte den Embryo heute schon sehen, aber eben keinen Herzschlag 😔
Habt ihr Erfahrungen für mich die mich positiver stimmen?
Ganz liebe Grüße

1

Oh man das tut mir furchtbar leid....aber gib die Hoffnung noch nicht auf!!! Glaub an den kleinen Krümel.
Ich drück Dir für Freitag fest die Daumen🍀

2

Ich hab leider keine Erfahrungen für dich, da ich noch nie soweit war aber ich schicke dir auf diesem Wege ganz viel Kraft und Zuversicht und hoffe so sehr, dass beim nächsten US das ♥️ richtig dolle schlägt. Hier sitzen ja gerade viele im selben Boot nach positiven SST und wie fiebern für jede einzelne mit 🍀✊

3

Mir wurde gesagt, dass ich vor 6+6 nicht kommen soll, da mein Arzt mich nicht zum Ultraschall da haben wollte und dann kein Herz schlägt. Mir hätte vom Termin her nämlich 6+4 besser in den Kalender gepasst.

Freitag schlägt es bestimmt ✊🍀


Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+3 Ssw)

4

Hey meine Liebe, ein Embryo ist da. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich drück dir die Daumen für Freitag, denn es kommt auch immer auf das US-Gerät an. Und vielleicht ist es auch ein kleiner Nachzügler. Noch ist alles drin!!!

5

Vielen Dank für die lieben Worte 💕
Ich werd mich schonen und versuchen gute Gedanken zu haben damit ein Baby einziehen mag ✨
Weiß gar nicht mehr wann bei meiner Tochter der Herzschlag zu sehen war.
Versteh auch nicht wieso ich so „früh“ zum Ultraschall musste.

6

Ich war bei meiner Tochter an 6+1 da und man konnte keinen sehen aber einen Embryo.
An 7+1 war ich wieder da Und sie sagte sie sieht etwas und da war wirklich der Hauch von einem Flimmern inmitten von ganz viel grauem Krisseln, hätte sie es mir nicht gesagt hätte ich absolut nichts gesehen und die haben wirklich ein sehr sehr gutes Gerät😅

Alles Gute für Freitag🍀🍀

7

Was hat denn der Arzt zur Größe etc. gesagt? Alles andere zeitgerecht?
Ich drück dir fest die Daumen #klee

8

Alles andere ist absolut zeitgerecht, man hat den Embryo gesehen und war alles am rechten Fleck.
Die Blutwerte müssten auch passen, sonst hätte die Praxis angerufen.
Dieses warten ist echt schwer

11

Das ist doch schon mal positiv 🌷

9

Hallo Liebes😊
Ich kann dir nur von mir berichten: ich war letzte Woche Montag (6+6) beim FA, da war nur ein Mini Embryo zu sehen und kein Herzschlag. Heute an 7+6 war der Krümel gewachsen und der Herzschlag zusehen 🥰
Gib deinem Krümel noch etwas Zeit- es wird bestimmt alles gut sein😊🍀

10

Vielen Dank für deine Worte, das hilft mir sehr 💕

12

Ich hatte erst in Woche 8 ein Herzschlag.
Woche 6 ist laut meiner Ärztin zu früh, um in Panik zu verfallen. Ich war erst Ende SSW 6 da.
Einfach etwas abwarten bis zum nächsten Besuch. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich schnell. Vll war dein Es auch leicht später

Top Diskussionen anzeigen