Transfer geschafft

Hallo ihr Lieben,

heute ist unser letztes Eisbärchen (Blasto) bei uns eingezogen 💗💗💗 ich hoffe, dass unser Wunder nun bleiben möchte.

Der Transfer ist gut gelaufen. Und natürlich hab ich mich kurz nach dem Transfer erstmal an Wasser verschluckt und musste husten (war klar, dass das genau dann passiert 🙈). Ich hoffe das war nun nicht schlimm?!

Ich drücke euch allen für eure bevorstehenden Termine und Tests ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

1

Ich drück auch für Dich ganz ganz fest die Daumen 🍀

2

Vielen lieben Dank!! Dir auch ❤

3

Dankeschön😍

4

Raushusten kannst du dein Eisbärchen auf jeden Fall nicht 😁
Ich drücke die fest die Daumen dass das kleine 🐻 sich sehr wohl bei dir fühlt!

Lg Sammy mit 🐸 (7+5)

5

😁 Vielen lieben Dank!!

Dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft 😍❤

6

Hi caki,

Ich habe auch heute morgen meine Babys zurück bekommen 🥰
Wünsche dir gaaaanzzz viel Glück 🍀

LG mio

7

Oh wie toll! Dann können wir ja zusammen hibbeln 😍

Wann hast du Bluttest? Und testest du schon eher ?

Ich wünsche dir auch gaaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀

8

BT ist am 8.7. Und bei dir?
Musste heute 5000 Einheiten hcg nach spritzen, werde nur gegen Ende der Woche mal testen ob die Reste raus sind. Ansonsten mache ich diesesmal keine Testreihe 😊 diesesmal lasse ich mich überraschen.. und du?

weitere Kommentare laden
11

Sehr schön 😍 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Dankeschön💗

Dir auch ganz viel Glück 🍀🍀🍀

13

Jetzt mußt du fein Bauchi streicheln. Ich wünsch dir ganz viel Glück das es sich festhält 🍀🍀🍀❤️

15

Danke meine liebe Steffi 💗😘

18

Ich wünsch es dir von ❤️

weitere Kommentare laden
17

Hallo Caki,

Ich habe auch heute nen (frischen) Transfer gehabt - 1 Blasto (4BB). BT is am 9.07.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

20

Dann können wir ja auch zusammen hibbeln 😍

Dir auch ganz viel Glück 🍀

24

Hallo

Ich hatte heute auch Transfer von zwei Eizellen, meinen ersten Transfer😘🤭
Bin total happy weils so einfach war, bis auf die volle Blase zum Schluss 😂
Wünsch dir viel Glück

25

Ja das stimmt 😁
Dir auch ganz viel Glück 🍀