Endometritis.. bei wem war die 1.Therapie(nicht)erfolgreich?

Hallo,
mich treibt immer wieder die Frage um, ob ich vielleicht das Doxy total umsonst nehme? Ich hatte häufiger mit Streptokokken im Vaginalbereich zu tun. Warum weiß kein Mensch.
Wenn die jetzt Schuld sind an der Endometritis (PZ 182!) dann habe ich das Medikament zwei Wochen komplett umsonst genommen und darf dann nach der Biopsie nochmal was einnehmen.
Wie war das bei euch? War die Therapie erfolgreich oder nicht?
Wenn nein, wie lange dauert die 2.Therapie und wie sah es danach aus?
Bei der hohen Zahl hab ich kaum Hoffnung, dass alles wieder normal ist. Mir rennt einfach so die Zeit davon.😢
LG,Ani

1

Hey, bei mir hat die 2. Runde Doxy leider nicht gewirkt. Habe dann nochmal verteilt auf 3 Wochen 4 verschiedene Antib. Bekommen. Danach wurde nicht nochmal kontrolliert, da man ohnehin nichts mehr machen kan, wenn das jetzt nicht gewirkt hat. Omni- biotic flora plus wurde mir noch empfohlen

3

Das ist ja nicht so schön. 😔Wie hoch waren denn die PZ bei der 2.Biopsie?

6

Ah sorry ich meinte die 1. Runde Doxy. Nach der 2. haben wir dann keine Kontrolle mehr gemacht. Bei der ersten Runde waren sie bei 10, danach auch.

Alles Gute Dir #herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

bei mir war die erste Runde Doxy schon erfolgreich, bei der Kontrollbiopsie waren keine Plasmazellen mehr nachweisbar.

Ich hatte früher (so vor 6-7 Jahren) auch häufiger bakterielle Vaginosen, in letzter Zeit aber nicht mehr.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke🌼
Ich hab jetzt nochmal den Beipackzettel weitergelesen und da steht auch was, dass sie gehen B-Streptokokken wirken.Jetzt hoffe ich nur, dass diese Erreger die Übeltäter waren.🙏🏼
Es ist gerade einfach deprimierend.
Vagisan kommt hoffentlich bald. Oral nehm ich schon was.
Du hast doch bald deine Kyro.. oder bist du schon durch?

7

Gut 👍 das Doxy wirkt wohl so bei 80 %.

Genau, bin heute ZT 3 im künstlichen Kryo-Zyklus. US habe ich erst nächste Woche Freitag an ZT 14, ging terminlich nicht anders. Aber im künstlichen Kryo-Zyklus ist das auch ziemlich egal.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen