Alles schläft noch

Guten Morgen,

war gerade zur US Kontrolle, alles schläft noch Eibläschen sind noch sehr klein, schleimhaut nur 5mm. Habe gedacht vielleicht sieht man schon mehr. Am Freitag soll ich wieder kommen. Habe von ZT 5-9. Clomifen genommen und heute bin ich ZT 12.
Hatte es auch schon jemand? Und wie ist es weiter gegangen. Sie meinte noch ansonsten besprechen wir, wie es dann weiter geht, falls sich nix getan hat.

1

Guten Morgen!
Bei mir war das auch so. Habe dann mit einem anderen Mittel weiter stimuliert...
LG

2

Mit was hast du weiter stimuliert?

3

Ich hab dann mit pergoveris stimuliert, aber auf eigenen Wunsch und ich muss das Medikament auch selbst zahlen. Bei mir war es so, dass ich echt fiese Nebenwirkungen vom clomifen hatte (Hitzewallungen und Kreislaufprobleme den ganzen Tag) und ich wollte es deshalb nicht weiternehmen. Ansonsten hätte mein Arzt empfohlen, die Dosis zu erhöhen.
Das Gute: es ist jetzt auf alle Fälle noch nichts verloren im Zyklus, da kann quasi noch alles passieren

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen