ZT14 im Kryozyklus, aber GMSH ist bei nur 5mm🧐

Guten Morgen MĂ€dls,

war soeben beim Ultraschall fĂŒr unsere Kryo.
Heute mit 1-0-1 Progynova habe ich gerade mal 5mm GMSH â˜č
Nun soll ich auf 1-1-1 erhöhen und am Donnerstag nochmal kommen.
Transfer wÀre sonst schon am Montag gewesen...so wir er sich vermutlich auf Donnerstag verschieben. Bleiben wir mal gespannt.

Irgendwie hatte ich auch das im GefĂŒhl...warum? Ich weiß es nicht.

Wem ging es Àhnlich? Habt ihr vielleicht noch Geheimtips?

Ich wĂŒnsche Euch einen super Start in die Woche!

1

Hallo,

ich spritze mir Endometrium comp von Wala (homöopathisch), vielleicht hilft dir das?

Lg
Nanderle

2

Das kann ich mal beim DOC nachfragen, was sie davon hÀlt.

7

Wie oft spritzt Du es, ab wann und bis wann und welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?
Ich habe auch immer Probleme beim Aufbau der SH und wĂŒrde Dies mal ausprobieren.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe Estrifam vaginal anstatt oral genommen, die Wirkung soll dadurch verstÀrkt sein.

LG,
Laura

4

Ich kenne mich zwar leider nicht mit einem kĂŒnstlichen Kryoversuch aus, aber wollte Dir auf jeden Fall viel Erfolg wĂŒnschen 🍀🍀🍀. Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass der Transfer bald stattfinden kann đŸ€—

5

Das ist ganz ganz lieb, viele Dank!

6

Huhu meine liebe..
Das klingt ja nicht so gut. Ich drĂŒcke trotzdem weiterhin die Daumen. LG

8

Das wird schon werden...aber dauert halt.
Gut Ding will vielleicht Weile haben.

12

Hallo liebes, diesen Schock habe ich auch erlebt! Ne Woche vor dem Kryo TF lag die GMSH bei 5,5. ich hatte es auch gefĂŒhlt und trotzdem war ich schockiert. Es waren noch ne Woche zum Transfer. Estradiol hat der Arzt von 1-1-1 auf 1-1-1-1 erhöht und ich habe viel himbeerblĂ€tter Tee und viel granatapfelsaft getrunken. Ich weiß nicht woran es letztendlich lag aber beim TF war meine GMSH dann bei knapp 13 mm.

Ich drĂŒcke dir feste die Daumen.

Tulpe đŸŒ·
TF 4 PU 9

13

Granatapfel Tee trinke ich eh...wieviel HimbeerblÀtter Tee hast Du getrunken?

Danke fĂŒr deine Nachricht, das macht mir MutđŸ™đŸŒ

14

Pro Tag ne Tasse. Ich hab’s quasi mit dem Kaffee ersetzt. Statt Kaffee am Morgen den Tee..

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen