ZT14 im Kryozyklus, aber GMSH ist bei nur 5mm🧐

Guten Morgen Mädls,

war soeben beim Ultraschall für unsere Kryo.
Heute mit 1-0-1 Progynova habe ich gerade mal 5mm GMSH ☹️
Nun soll ich auf 1-1-1 erhöhen und am Donnerstag nochmal kommen.
Transfer wäre sonst schon am Montag gewesen...so wir er sich vermutlich auf Donnerstag verschieben. Bleiben wir mal gespannt.

Irgendwie hatte ich auch das im Gefühl...warum? Ich weiß es nicht.

Wem ging es ähnlich? Habt ihr vielleicht noch Geheimtips?

Ich wünsche Euch einen super Start in die Woche!

1

Hallo,

ich spritze mir Endometrium comp von Wala (homöopathisch), vielleicht hilft dir das?

Lg
Nanderle

2

Das kann ich mal beim DOC nachfragen, was sie davon hält.

7

Wie oft spritzt Du es, ab wann und bis wann und welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?
Ich habe auch immer Probleme beim Aufbau der SH und würde Dies mal ausprobieren.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe Estrifam vaginal anstatt oral genommen, die Wirkung soll dadurch verstärkt sein.

LG,
Laura

4

Ich kenne mich zwar leider nicht mit einem künstlichen Kryoversuch aus, aber wollte Dir auf jeden Fall viel Erfolg wünschen 🍀🍀🍀. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Transfer bald stattfinden kann 🤗

5

Das ist ganz ganz lieb, viele Dank!

6

Huhu meine liebe..
Das klingt ja nicht so gut. Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen. LG

8

Das wird schon werden...aber dauert halt.
Gut Ding will vielleicht Weile haben.

12

Hallo liebes, diesen Schock habe ich auch erlebt! Ne Woche vor dem Kryo TF lag die GMSH bei 5,5. ich hatte es auch gefühlt und trotzdem war ich schockiert. Es waren noch ne Woche zum Transfer. Estradiol hat der Arzt von 1-1-1 auf 1-1-1-1 erhöht und ich habe viel himbeerblätter Tee und viel granatapfelsaft getrunken. Ich weiß nicht woran es letztendlich lag aber beim TF war meine GMSH dann bei knapp 13 mm.

Ich drücke dir feste die Daumen.

Tulpe 🌷
TF 4 PU 9

13

Granatapfel Tee trinke ich eh...wieviel Himbeerblätter Tee hast Du getrunken?

Danke für deine Nachricht, das macht mir Mut🙏🏼

14

Pro Tag ne Tasse. Ich hab’s quasi mit dem Kaffee ersetzt. Statt Kaffee am Morgen den Tee..

weiteren Kommentar laden