Kurze Zwischenmeldung 😉 - endlich Kryo ❄💕

Huhu ihr Lieben,

ich war ein paar Tage lang nicht online, war nur unterwegs und etwas gestresst 😅

Bin heute ZT 2 und somit endlich im Kryo-Zyklus ❄💕

Meine Schwester hat mir gerade eröffnet, dass sie jetzt auch am Hibbeln ist. Ich dachte immer, es würde mich etwas mitnehmen, wenn das kommt, ist aber gar nicht der Fall🙂

Was habe ich verpasst?

Danke noch einmal an mini-t-rex für die Vertretung im Wochendend- Hibbelthread 😘

Guten Start in die Woche ☀

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Oh wie schön, es geht endlich weiter! Ich wünsche dir dafür alles gute #herzlich

Habe morgen meine 1. Pu, bin schon gespannt :-)

6

Dankeschön 😘

Dir drücke ich dann auch ganz fest die Daumen für die PU morgen 💕🍀

2

Huhu,

Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀


Als meine kleine Schwester vor 2 Jahren ihre Schwangerschaft verkündet hat, war es zunächst sehr schwer für mich. Vor allem, da es ungeplant war. Auf der anderen Seite ist es auch praktisch, denn ich brauche viele Dinge nicht kaufen, da ich sie von ihr übernehmen kann 🤷‍♀️

LG Rozalin mit 🐣(4+4)

24

Danke liebe rozalin 😘 und noch einmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Es ändert ja nichts bei uns, ob es nun bei anderen klappt oder nicht.

53

Das ist eine gute Einstellung 👍

Immer schön positiv denken. Du bist auch bald dran, daran glaube ich ganz fest 🍀🍀🍀

3

Oh wie schön,dann können wir ja zusammen hibbeln.Ich bin jetzt ZT 4 im Kryozyklus. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Bei mir war es nicht meine Schwester,sondern eine Freundin. Bei ihr hätte ich es nicht mehr erwartet,weil sie schon 2 Kinder hat und 42 wird. Sie waren eigentlich durch mit dem Zuwachs. Wenn sie jetzt eher schwanger wird,hat sie in meiner Kiwu-Zeit schon das zweite Kind bekommen.Das würde mich dolle treffen,erstmal zumindest.

Machst du einen natürlichen oder künstlichen Zyklus?

25

Oh, super 😃 dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück 🍀💕❄

Ich mache einen künstlichen Kryo-Zyklus und du? Falls es nicht klappt, würde ich den nächsten gerne natürlich versuchen.

Da warte ich auch noch drauf, dass jemand mit dem 2. Kind schwanger wird. Hier im Forum kenne ich einige, im Real Life noch keinen 😅

75

Ich hier 🙈da bekommt man glatt ein schlechtes Gewissen.
Morgen endlich der 1. Us bei 6+2.

Ich drück dir alles was wir hier rum laufen und grabbeln und wachsen amhaben!!!!! 💕💕💕💕

weiteren Kommentar laden
4

Ach wie schön liebe Luthien- auf dass es euer Glückszyklus wird ✊🍀.
Meine Brüder sind ihrer Meinung nach noch zu jung für Kinder - zumindest bei einem
Sieht die Freundin das Anders. Bin gespannt - aber hoffe dass ich mich dann einfach als Tante freuen kann 💕

27

Danke liebe cairlynn 😘

Ich hoffe auch, dass ich mich freuen kann, wenn ich Tante werde. Ich denke schon 🙂 ändert bei mir ja nun auch nichts. Cool wäre, wenn es bei mir und meiner Sis gleichzeitig klappt.

Wie sieht's denn bei dir aus?

55

Das ist eine schöne Vorstellung. Nachdem
Ich an Es+11 negativ getestet hab - interpretiere ich meine Symptome mittlerweile als PMS. Werde aber Mi/Do noch nen Clearblue an NMT nachlegen. Mal sehen 😃

5

Liebe Luthien,

Das hört sich doch super an💗
Drücke dir fest die Daumen!

Ich hab morgen Transfer 😍 hoffentlich geht alles gut 🙏

Liebe Grüße

22

Uiiiiii dann drück ich dir auch alles was ich habe. Mensch das wird ja spannend 🤩🤩🤩😘🍀🍀🍀🍀

42

Danke liebe Steffi😘😘😘

weitere Kommentare laden
7

Ich drück dir die Daumen. 🍀

29

Danke liebe angyt 😘

8

Uiii 😍 alles alles Gute 🍀

30

Danke Liebes 😘

9

Wie schön Luthien!!! Ich freu mich, dass es endlich weiter geht und drücke dir alle Daumen die ich hier auftreiben kann für dein Eisbärchen 🍀🍀🍀

31

Danke liebe sammy 😘

Geht's dir etwas besser?

56

Mal so , mal so 😅 aber zumindest it mir nur noch phasenweise schlecht, grundsätzlich wird es besser. Danke ❤

10

Eine extra Ladung 🍪🍪🍪🍪🍪🍪 für dich liebe Luthien 🙂

Meine Schwägerin und ich haben zeitgleich in der selben Kiwu Klinik gestartet und hatten einen ziemlich identischen Zyklus. Sie IUI, ich ICSI.
Einerseits konnten wir uns immer austauschen...... andererseits war und ist es mit Sicherheit auch für beide Paare belastend 😕
Bei uns hat es ja nun geklappt und bleibt hoffentlich so 🍀 Sie geht jetzt in die nächste Runde.

32

Danke für die Cookies 😘

Ja, ist für deine Schwägerin bestimmt nicht ganz einfach. Aber es hätte genauso gut auch umgekehrt sein können. Kann man nicht ändern und muss es akzeptieren.