2. IVF und erstes langes Protokoll. Hibbelt jemand mit mir mit ?

Hallo ihr lieben,
Nach dem sich nach meinen 4 elss und 1 fg bei der letzten und ersten ivf was eingenistet hat aber gleich wieder abging hoffen wir nun auf den 2. Ivfzyklus.
Klinik ist im Urlaub und heute bin ich aktuell ZT. 12
Ich spritze seid ZT 2 Clexane täglich, nehme die Pille täglich (bis ZT 17) und gestern fing ich mit Triptofem täglich an. Bis zum 10.07 da ist dann US.

Hat jemand Erfahrungen mit dem langen Protokoll? Wann kann ich mit PU rechnen ca ?

Und ich hätte noch eine Frage, ich lese hier oft beim langen Protokoll etwas von "Downregulierung" was ist das oder bedeutet das ? Mir ist der Begriff völlig unbekannt.

Lg ihr lieben

1

Huhu, ich bin gerade im mittel langem Protokoll. Heißt vor stimubeginn im vorzyklus downregulierung mit Synarela und Stimu-Start zt.4. Habe 9 Tage gespritzt, Tag 10 ausgelöst und morgen ist pu. Auf dem letzten us waren ca 9 follikel zu sehen plus paar kleine.

Ich glaube beim langen kommt nochmal Pille vor das nasenspray für eine Zeit.

2

Hi Calu, darf ich fragen wie es Dir körperlich mit der Stimilulierung geht?
Ich spritze heute den 3. Tag Menogon, nehme seit dem Vorzyklus synarela. Bisher merke ich wenig bis gar nichts

3

Hey, hatte ab der Stimu immer mal Kopfweh, aber aushaltbar. Und sehr müde war ich. Sonst ging es mir echt gut :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
Ich hatte ein long Protokoll und wurde nach ES im Vorzyklus mit Zoladex (4Wochen Implantat ) "down reguliert" Quasie wurden meine Eierstöcke in Schlaf versetzt damit sie nicht allein anfangen zu arbeiten😅

Am ZT 7 fing ich dann für 10 Tage an Pergoveris 275 und 2 Tage 250 Einheiten zu spritzen.
Quasie 12 Tage

Dann habe ich mit Brevactid 10000 Einheiten ausgelöst und am TF worden nochmal 5000 Einheiten hinter geschossen.


LG und viel Glück 🍀🍼