Erste icsi

Hallo meine lieben.

Ich bin Hannah 27 Jahre alt und wir haben am Freitag mit der ersten icsi gestartet.
Wir üben am 2 Kind schon mehr als 3 Jahre. Und nun nach dem 3 spermiogram kam
Raus das sie etwas schlechter sind als der Durchschnitt.

Ich bin noch optimistisch das es schnell mit der icsi klappt da ich keinerlei Probleme habe.

Der Arzt meinte bei unseren Befunden wäre die Chance auf eine ss pro icsi Zyklus bei 50 Prozent.

Bei wem hat es alles schnell geklappt bei der icsi?

1

Hallo Hannah,

unsere erste ICSI endete leider in einer biochemischen SS. Nach einem Zyklus Pause haben wir unsere 3 Eisbärchen auftauen lassen, wovon eines sich weiterentwickelt hat. Ja und jetzt bin ich mit unserem Krümel bei 10+0 🥰 obwohl unser Arzt wenig Hoffnung gab, da es nur ein 5-Zeller an Tag drei war.
Aber unser Krümel ist wohl ein Kämpfer 🥰

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute 🥰

5

Danke da Hoff ich das es genau so schnell klappt 😀
Und Glückwunsch zur ss

26

Vielen lieben Dank 🥰

2

Bei uns!
1 Schwangerschaft, ich pcos, der Mann OAT-Spermie Grad 2.
Beide um die 32. Die erste ICSI war erfolgreich.

Liebe Grüße!

6

Uh auch so schnell schön zu hören

3

Darf ich fragen was ihr am Medikamente nehmt und wieviel ?
Weist du wie dein AmH ist ?

Liebe Grüße und alles Gute

7

Ja meine Werte sind alle super auch tsh obwohl ich eine Unterfunktion habe aber super eingestellt mein Amh ist bei 4,18

11

Okay ,das klingt ähnlich wie bei mir!

Musst du Medikamente nehmen ?
Wenn ja welche und wieviel ?

Wenn ich fragen darf :-)

weitere Kommentare laden
4

Hi hi Hannah, wir haben einen ziemlich langen Weg hinter uns... insgesamt haben wir 4 Jahre versucht schwanger zu werden. Erst mal auf natürlichem Wege, dann mit mehreren versuchen Insemination, erfolglos. Im Februar habe ich 2 Blastozysten eingesetzt bekommen. Nun bin ich in der 24. Woche schwanger mit Zwillingen.

Bei mir ist auch alles okay, es lag an den schlechten Spermien.

Warum macht ihr gleich icsi und nicht erst mal IVF ?

Ich drücke euch feste die Daumen, dass es schnell klappt.

8

Uh Glückwunsch und dann gleich 2 wie schön das wünsche ich mir auch.

Wir haben schon einen Sohn auf natürlichen Weg 2015 bekommen.

Und versuchen es nun seit über 3 Jahren haben mehrere clomifen Zyklen hinter uns. Mit super Befunden meiner Seite aus.
Auch sehr hohen Progesteron Werten und einigen eibläschen.
Leider ohne Erfolg.

Und des Arzt in der Kinderwunsch Klinik wollte nicht noch versuche mit Insemination machen oder ivf sondern unseren Wunsch schnell erfüllen

9

Sobald das SG nicht ok ist, sehen das (manche) Kliniken als Indikation für eine ICSI.

Eine ivf wurde bei uns auch erst gar nicht besprochen und die Krankenkassen haben auch nicht nach IUI oder IVF gefragt.

weitere Kommentare laden