🥱Hibbelpost am Sonntag 🥱

Guten Morgen

„Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.“
- Lembke

Wie geht es euch heute?
Hier ist es durch den Regen ein ganz klein wenig kühler geworden.
Gestern musste ich auch durch die Wohnung sprinten, weil alle Dachfenster bei dem Schauer auf waren .... wie gut, dass wir keinen Teppich haben 😅

Habt ihr heute was schönes vor?
Steht vielleicht sogar noch ein Termin an?
Viel Glück 🍀😊

Liebe Grüße 🦖

1

Wunderschönen Guten Morgen 😋 Sehr geiler Spruch mal wieder, erinnert mich sehr an früher :)
War gestern den halben Tag in Möbelgeschäften um nach Terassenmöbel zu schauen. Kann mir jemand mal bitte verraten, warum die so A*** teuer sind? Na gut, aktuell ist es wahrscheinlich auch nicht der beste Zeitraum um zu schauen, aber trotzdem ... werde nachher online mal stöbern. Nachmittags geht's dann auf einen Kindergeburtstag.

Wünsch euch einen schönen Sonntag allerseits

4

Wir sind ja grad viel in Baumärkten unterwegs und ich habe schon so manches mal gestaunt, was wie teuer ist 🙈

Viel Spaß beim Geburtstag :)

15

Ah ja und zu den Baumärkten... Man wird da mit der Zeit echt schräg. War (noch vor Corona) mit Kolleginnen unterwegs. Hat sich eine ne Handtasche für 130€ gegönnt.

Mein Kommentar: das sind 32 OSB-Platten. Reicht circa um in einem 20qm Zimmer die Wände zu verkleiden.

*verständnislose Blicke*

🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen. Wir haben kaum ein Auge zu getan. Die bekloppt Nachbarn neben an meinen nur weil sie Geld haben können die tun was die wollen 😡
Bis ein 2 Uhr Party. Musste erst die Polizei anrufen. Sollche assis 😡😡😡

5

Sowas ist echt nervig. Vor allem, wenn vorher nicht Bescheid gesagt wurde 🙈

Ich bin sehr froh, dass meine Nachbarn in dieser Wohnung alle eher ruhig sind. Selbst die 5er Studenten WG war sehr entspannt :)

3

Guten Morgen, mein Mann hat mich gestern zum Essen eingeladen. 😍 ansonsten warte ich noch immer auf meine Mens. Ich bin so ungeduldig manchmal. 😁🙄

Wir hatten einmal ein undichtes Fenster, ich kann mir gut vorstellen was zu tun war. 😁 Bei uns kamen leider nur 2 Tropfen runter, hat nicht gereicht zum abkühlen.

6

Wie schön 😊 was gab es denn schönes?

Ein undichtes Fenster haben wir auch (Da liegen dauerhaft alte Handtücher) aber gestern kam der Wind von der anderen seite.

Beim Haus kam nachmittags auch nur fünf Tropfen runter. Ich hoffe, dass das später noch was kam 🙈

22

Wir waren beim Griechen, ich nehme eigentlich immer Gyros mit Bifteki. 😁

Hält das denn mit den Handtüchern so gut?

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen Zusammen,
Ich hab noch ein wenig mit den schmerzen der Punktion zu kämpfen.... Denk meine eeierstöcke sind einfach noch groß und anscheinend drückt einer auf die blase.... Den sobald ich pipi muss hab ich schmerzen und kann dann auch net gleich.... Hatte ich bei meiner 2. PU auch.... 🙄
Ansonsten hoffe ich sehr, dass unsere Eizellen sich gerade toll weiter entwickeln und ich am Mittwoch zwei wunderschöne Blastos abholen kann🙈 mach mir irgendwie ein Kopf, ob des klappen wird....

Heute bin ich wahrscheinlich ganz gut abgelenkt, denn ich werde von einer ganz süßen Maus heute Patentante 😍💕
Um 11Uhr ist Kirche, mit Mundschutz, ohne singen und in reduzierter Form - Dank Corona.
Ich freue mich sehr drauf😊😍
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Was.ist denn bei euch so geplant?

11

Das mit dem pinkeln hatte ich auch schon mal 🙈
Gute Besserung 💐

Viel Spaß nachher und viel Glück für die Blastos 😊🍀

9

Guten Morgen zusammen 😊,

deien Sprüche sind immer echt gut 😀

Wir machen uns heute mal einen schönen Tag mit dem Zwerg, irgendwie muss mal etwas Ablenkung her.

Die Nächte sind derzeit echt schlimm. Bin schlaflos und schwitze wie ein Tier 😱 hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen 😒
Die Ovitrelle ist jetzt nach 8 Tagen draußen, jetzt heisst es abwarten ob wieder ein 2tes Strichlein erscheint.

Einen schönen Sonntag euch allen 🍀

12

Danke 😁

Ablenkung ist doch immer gut 😉 viel Spaß dabei.

Deine Nächte können ja auch gut vom Wetter kommen.
Momentan könnte ich auch mehrfach am Tag das Shirt wechseln und normalerweise schwitze ich gar nicht so doll 😅

Viel Glück 🍀

10
Thumbnail

Einen wunderschönen Guten Morgen ☺️

Heute fühle ich mich besonders gut, an PU+12/TF+9 ist mein Test positiv🍀

Bei uns regnet es noch nicht aber es ist sehr bewölkt🙄 naja solange es nicht regnet, kann man ja trotzdem draußen sitzen 😄☺️

Ich hoffe allen Kugeln, Hipplerin und die die kurz davor stehen geht es auch gut ❤️🍀

13

Wie schön :)

Wann hast du denn BT?

14

Ich habe am Freitag BT☺️
Da ist also noch Platz nach oben 🤗

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen in die Runde! 😊💐
Spät aufgestanden, ausgeschlafen, es fühlt sich gut an 😇
überlegen, was ich zu Mittag koche...
Urlaub ist zu Ende, morgen geht's wieder zu Arbeit. Wo gab's nochmal dieses kotzenden Smiley? 🤣
Das wichtigste - in 1 Monat ist unser 1.Termin in KiWu. Kann es kaum abwarten ❤️ alleine das gibt die Hoffnung, dass es voran kommen wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ❤️

23

Dann genieß deinen letzten Urlaubstag 😊

Ich fand die Termine in der kiwu auch immer sehr motivierend 😊

18

Guten Morgen #sonne

Deinen Spruch kann ich nur bestätigen. Ich bin sowas von müde durch die Stimu, morgens aufstehen ist der horror derzeit.

Gestern habe ich ausgelöst und morgen ist pu. Bin aufgeregt, freue mich aber habe große Angst vor einer Enttäuschung. Aber das geht ja allen so.

Habt alle einen schönen Tag #winke

24

Dann drücke ich dir jetzt schonmal ganz doll die Daumen.
So ne PU ist echt immer für Überraschungen gut 🙈 ich hatte sie aber schon in beide Richtungen 😅

19

Guten Morgen, bei uns kommt es heute erst so richtig runter. Gestern war es noch sehr drückend und es hat nicht geregnet.
Gestern bin ich den ganzen Tag auf dem Sofa geblieben, die Blutungen sind weniger geworden. Hab zusätzlich Prolutex und Magnesium genommen.
Bin dann auch nicht ins KH gefahren. Ich hab gestern mal die letzten Versuche mit dem jetzigen verglichen. Ich hab immer zur gleichen Zeit Blutungen bekommen. 6+2 ist anscheinend mein Tag. Nur dass es bei den anderen Malen immer frisches Blut mit Krämpfen war und damit der Abgang eingeleitet wurde. Ich hoffe jetzt, dass es so bleibt wie es ist.
Heute lasse ich es auch ruhig angehen, am Dienstag früh geht es dann zum US. Dann schsuen wir weiter.

21

Ich drück ganz doll die Daumen✊✊✊

30

Danke dir, wie geht es dir denn heute so?

weitere Kommentare laden