Prednisolon Dr Pfeiffer

Hallo ich bin nun endlich in unserem 8. Transfer Zyklus schwanger geworden. Ich nehme wöchentlich Omegaven Infusionen und täglich 25 mg Prednisolon und meine Blutwerte schießen trotzdem so sehr in die Höhe. Wie war das bei euch? Wie lange musstet ihr das Prednisolon und in welcher Dosis nehmen? Habe schon etwas Angst , dass es dem Baby schadet.

1

Hallo Liebe, wirklich toll, dass es geklappt hat. Ich war auch zumindest bei 20 mg und meine Blutwerte haben das absolute Chaos veranstaltet. Bei mir ging es leider nicht gut, aber das lag nicht an dem Cortison. Alles Gute 🍀

2

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid. Hast du das Baby verloren? Weiß man warum? Alles Gute

3

Ich bin „schon“ 39 und hatte bereits 7 mal einen positiven Test, bin aber immer noch kinderlos. Ich gehe davon aus, dass das Alter der größte Knackpunkt ist, zusätzlich habe ich Endometriose, Gerinnungsstörungen, Gelbkörperschwäche und 2 Autoimmunerkrankungen. Da gibt es also eine Menge, warum es nicht gut geht, was in Frage kommen könnte. Noch geben wir die Hoffnung nicht auf 😊

4

Hi 👋🏼 Ich nehme aktuell wegen erhöhter Killerzellen in der GMSH auch Prednisolon, allerdings nur 5mg.

Welche Blutwerte sind denn bei dir schlecht? Wird das kontrolliert? Bei mir wird überhaupt nichts kontrolliert 😕

Liebe Grüße 😊

5

Hallo

Bei mir war es auch so, am schlimmsten waren die Werte in der 7. SSW, da war ich bei 25mg. Oder sogar 30mg, bin gerade nicht mehr sicher. Ich kann nachher zuhause nachschauen. Absetzen konnte ich in der 14.SSW. Mein Schatz kam im Januar gesund zur Welt. Ich verstehe deine Ängste sehr gut!! Du kannst jederzeit schreiben, falls ich dir irgendwie helfen kann!
Wie weit bist du? Alles Gute!!