Lutinus 100mg Applikator

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nochmal eine Frage. Ich hab schon von vielen Progesteronpräparaten gehört. Aber o.g. ist mir neu. Hab ich heut von meiner FÄ bekommen.

Wie weit schieb ich denn den Applikator rein? Kann ich da was kaputt machen? 🙈 was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Danke!

LG Shini mit A💙, 🌟 und 🌈Zwerg 6+4😍

1

Ich hab ihn einfach nie benutzt... Mach ich ja bei anderen Kapseln auch einfach so, ohne Applikator...🙈

Und ehrlich gesagt fand ich die Vorstellung auch irgendwie nicht so toll, für über 90 Kapseln das gleiche Teil zu benutzen. So toll lässt es sich ja nicht reinigen 😜😅

Lutinus hab ich aber übrigens immer am besten vertragen und hatte damit auch die besseren Progesteron Werte!

2

Ich hätte immer gern so ein Ding gehabt. 😅 Ich habe zB so Gelnägel und dadurch Angst, mich zu verletzen. Die Hygiene mit den Nägeln finde ich auch nicht so perfekt. 🙈

Na gut. Ich danke dir sehr für Deine Antwort! 😊

LG

3

Das Problem hab ich zum Glück nicht 😅

Aber du verletzt ja damit nichts wichtiges, wenn du vorsichtig bist. Weh tun sollte es grundsätzlich nicht. Wenn du schwanger bist und alles besser durchblutet wird, kann es schon mal zu kleinen Verletzungen kommen, auch bei Untersuchungen. Die sind aber nicht schlimm!

Ansonsten sollen die Kapseln soweit es geht rein 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden