Suche Frauen mit Protein z mangel Erfahrungen haben

Hallo
Ich suche Frauen die mir über ihre Erfahrungen in der Schwangerschaft und Geburt berichten zum Thema protein z mangel und die Behandlung.
Zu mir, ich habe die schlimmsten Tage meines Lebens verbracht, ich musste meinen Sohn in der 39ssw tot auf die Welt bringen. Meine Schwangerschaft war problemlos. Mein Sohn hatte eine Thrombose in der Nabelschnur und deshalb wurde er nicht mehr versorgt. Die Ärzt haben mich dann zu einer Blutgerinnung Diagnose geschickt, aber meinten nur zur Vorsorge es kommt wahrscheinlich nichts dabei raus.
Jetzt habe ich die Ergebnisse erhalten und ich habe einen geringen protein z mangel und muss bei der nächsten Schwangerschaft heparin nehmen.
Suche nun Frauen die Erfahrungen mit heparin gemacht haben in der Schwangerschaft bei der Geburt und positiven Ausgang, die einem wieder Mut machen.

1

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich wollte dir mein beileid aussprechen 😔
Wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und viel Kraft für die nächste Schwangerschaft 🍀🥰

2

Mein herzliches Beileid!
Was du erleben musstest ist unvorstellbar schrecklich!


Zu Protein Z in der späteren Schwangerschaft kann ich nichts sagen. Hab letztens aber meine Erfahrungen in einem anderen Beitrag geschrieben :

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5419907-protein-z-mangel-erahrungen

3

Bei der Vorgeschichte solltest du aber im Übrigen so oder so Heparin bekommen! Nicht nur aufgrund von Protein Z... Oder sonst einer Diagnose!

4

Die Diagnose ist bei mir so dass es für mich gar kein Problem ist erst mit Schwangerschaft spielt es eine Rolle und ab dann soll ich die Medikamente nehmen. Aber wie ich es bei dir lese hast du zwei Kinder bekommen oder?

weitere Kommentare laden