Update: Wunder im Versuch 26 ❤

Huhu. Heute war mein erster Bluttest. Mein kleines Wunder hat sich festgekrallt und einen Hcg Wert von 140 an PU +14 gezaubert. Weil so viele immer nach 2 oder 3 Versuchen aufgeben möchten....bitte tut das nicht....reicht eurem kleinen Wunder immer wieder die Hand....irgendwann wird sie genommen.
Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Am Mittwoch ist Kontrolle.
Sunny mit 🐣 4+0

1

Wow, das sind mal Neuigkeiten😍 gratuliere von Herzen! Alles alles Gute für Dich🍀

2

Daumen sind fest gedrückt 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 💚

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+3 Ssw)

4

Herzlichen Glückwunsch❤🤗 ich freue mich immer wieder mal solche Posts zu lesen❤😍 du bist ein tolles Beispiel❤😍 never give up😍❤🥰😍🎊🎁❤😅🎁🎊😍🥰😍

Lg layla mit Krümel 15. Ssw🎊🥰

5

Herzlichen Glückwunsch

Viel Glück weiter 🍀🐞

6

Wow. Ich gratuliere Dir 🎈🎊🎉

LG,
Laura

7

Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Das sind tolle Neuigkeiten!!
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

8

Danke euch! 🤗