Periode und trotzdem schwanger? HCG bei 99 🤯

Hallo ihr lieben, ich brauche euch mal...

Es wurde an PU +5 ein Embryo eingesetzt. Seid TF +6 hatte ich immer wieder periodenartige Schmerzen.

An TF +9 wurde der BT gemacht (letzten Donnerstag). Mein HCG lag bei 12,5 und wir wurden darauf hingewiesen, dass es sich voraussichtlich um eine biochemische Schwangerschaft gehandelt hat und ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen werde. Die ließ auch nicht lange auf sich warten, und Freitag habe ich echt doll geblutet. Samstag noch ein wenig. Wie halt Periode.
Gestern hatte ich immer noch mensartige Schmerzen und meinte zu meinem Mann noch es fühle sich so an, als ob ich nochmal meine Periode bekomme.

Heute war nun der Blutkontrolltermin. Und ich kann es nicht glauben. Ich bin schwanger. HCG liegt bei 99.
Ich soll nun also in einer Woche wieder zum BT.

Wie kann das sein? Hatte das schon mal jemand von euch?

Sorry für den langen Text aber ich bin wirklich total verwirrt. 🤯🙈

1

Hi.
Kannst du mal deine Pu Werte eintragen bitte?
Wann war 12.5 hcg an Pu+?
Und an welcher Pu war der 2. BT?

Grüße 🤗

2

Also PU war am 28.05.
TF am 02.06.
1. BT an TF+9 = 12,5 HCG (11.06.)
2. BT an TF+13 = 99 HCG (15.06.)

3
Thumbnail

Bitte immer PU+ angeben. Der Transfer ist nicht aussagekräftig.
Also bist Du heute an PU+18.

Dafür ist der Wert leider um einiges zu niedrig. Ich wünsche Dir viel Glück, ganz selten gibt es diese Wunder 🍀

LG
Laura

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

allein aufgrund der Blutungen sieht es nicht soo gut aus.
Allerdings hat sich der HCG schön mehr als verdoppelt alle 2 Tage.
Ich hatte an PU+17 einen Wert von 90 und es ist gut gegangen. Allerdings hatte ich keine Blutung.
Drücke dir die Daumen! #klee

LG

7

Ich hatte ein Hämatom neben der Gebärmutter, hatte ca 4 Wochen immer mal wieder Blutungen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀
LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

8

Hallo :) ich hatte an PU +18 einen Wert von 80 und bin un der 14.ssw 😊 ich schreibe das um Mut zu machen...ich sehe es als Wunder und die geschehen halt dich immer wieder...ich hatte auch schon höhere Werte die sich dann als biochemische ss herausgestellt haben. Klar, eine Gewissheit hat man nie. Aber die Natur kennt keine Tabellen. Alles Liebe 💗🍀

9

Ich hatte es so ähnlich, habe nur auch viel länger geblutet. Es ging weiter bis hcg1500, da konnte man dann endlich was in der gm sehen (also Ausschluss ELSS), aber es war ein Windei und musste ausgeschabt werden. Hatte noch versucht mit Cytotec, dass es von allein abgeht und habe darunter auch wieder wie wild geblutet, aber es hat sich festgekrallt... Ich wäre also an deiner Stelle leider auf alles gefasst.