Update Bluttest ❤

Vor ca 2 Std. kam der Anruf aus der Klinik, mein hcg liegt heute an tf+7 (pu+12 künstlicher kryo zyklus) bei 69 🎉 Der Wert sei wohl sehr gut! Muss am Mittwoch wieder zum Bt kommen und hoffe auf eine schöne Steigerung! Bei der 1. Kryo letztes Jahr die ja leider dann in einer As endete lag der Wert am gleichen Abnahmetag grad ma bei 15!

Liebe Grüße eure Suma mit vllt 2? 🐧 im Bauch 😅 und 🌟 im ❤

1

ICH FREU MICH SEHR FÜR DICH🤩🤩🤩, mach schön so weiter ;)

2

Danke meine liebe du aber auch gell 😘🍀

3

❤🥰

5

❤😘

4

Wow super!!! Mega gut, mach weiter so, ich drück die Daumen🍀

6

Danke dir ❤🍀

7

Das ist ja super 😀
Ich freue mich für dich 🥰

8

👏🏻 Super,immer weiter so! Glückwunsch 🥳🍀

11

Dankeschön ❤ Ich hoff es geht diesmal alles gut!

9

❤lichen Glückwunsch. Ich warte noch auf meinen Anruf. 😬

12

Danke dir 😘 Wurdest du inzwischen angerufen? Oder willst du selbst mal nachfragen? Viel Glück 🍀🍀🍀

14

Ja. Mein Wert liegt bei 140 an Pu +14 ❤

weitere Kommentare laden
10

Super !!!
Toi toi toi für eine tolle Steigerung :))

Lg Jamelie mit Wunder

13

Vielen Dank ❤

17

Ach liebe Suma, das freut mich aber sehr! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wert!#paket

18

Danke meine liebe 😘 Ich hoffe bei euch gehts auch bald wieder los? 🍀

20

Morgen bin ich zum Schall bei Dr T. - da Dr S. Nicht da ist. Mal sehen ob sie mir sagen kann wann TRANSFER sein wird ✊

weiteren Kommentar laden
19

Oh,wie toll sowas zu lesen!!!! Ich freue mich soooo sehr für dich! Iwie wusste ich,dass es bestimmt klappt!😊🥰 Deine Maus wird von oben über ihr Geschwister wachen!🥰🤗
Meine Daumen sind weiter fest gedrückt! ✊🍀

LG,Gati

22

Danke liebe Gati 😘 Ich hoffe und bete das diesmal alles gut geht...aber der hohe Hcg Wert lässt mich dann doch etwas positiv gestimmt blicken! Ich glaub auch fest dadran das unser 🌟 von oben gut auf die kleinen Geschwister aufpasst! ❤