Erfahrungen zu Alvita SST???

Thumbnail

Ihr Lieben, nachdem heute morgen der SST Z1 von Pharma (ist ein 25er) einen Mini Mini Hauch angezeigt hat (allerdings viel zu wenig für ein Foto) und mein Freund auch der Meinung war etwas zu sehen, bin ich nochmal in die Apotheke. Jetzt habe ich nun mit Alvita (10er) mit 2. Urin getestet und es erschien eine Linie, die dann aber nach ca. 30 min erst immer deutlicher wurde.
Hat jemand mit diesen Tests Erfahrungen? Neigen die vielleicht eher mal zu VL's?

Bin heute PU+10 / TF+5 und habe bis auf die Auslösespritze vor 12 Tagen nichts nachgespritzt. Es wäre mein 1. Positiver Sst nach 4 Jahren Kinderwunsch 🙈

1

Das sieht super aus meine liebe für tf+5 / pu+10 🎉🎊 Freu dich drüber und ich drück dir Daumen das die Striche täglich mehr werden 🍀🍀🍀🍀

2

Ich hab ja gesagt ich nehme dich jetzt als Vorbild 😅😅😅 Ich drehe durch wenn das wirklich was wird. Morgen kommen 10 er Tests von Amazon, dann starte ich eine richtige Testreihe 💪

4

Positiv denken auch wenns schwer fällt und die Warteschleife die Hölle is!!! Das wird da bin ich mir sicher 😘

3

Das sieht super aus. So sah meiner auch aus an PU +10. Alles Gute!

5

Vielen lieben Dank🙏 aber mit den Tests kennt ihr euch auch nicht aus oder?

6

Ne ich hab nen Testamed vom rossmann gemacht. Da könnte ich dir ein Vergleichsbild zeigen.

weitere Kommentare laden