IVF - Erfolgsquote

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade den ersten IVF Zyklus hinter mir. Leider konnte kein Transfer durchgeführt werden, da sich meine Gebährmutterschleimhaut zurück entwickelt hat 🙁
Nun würde es mich interessieren bei wie vielen von euch es direkt bei der ersten IVF geklappt hat mit dem schwanger werden

Freue mich schon auf eure Antworten 😃

Nach wie viele IVF / Kryozyklen hat es bei euch geklappt?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab nun zwar gleich beim ersten Versuch angegeben, aber die daraus entstandene Zwillingsschwangerschaft endete mit einem Spätabort in der 20.ssw
Dann hatte ich eine negative Kryo und danach die 2.IVF die wieder positiv war. Diesmal sieht alles bestens aus. Bin gerade 23+6 🌈🥰
Genauere Statistiken dazu kannst du im IVF Register nachlesen (Google mal danach).

Wünsch dir alles Gute! 🍀

4

Ohje das tut mir sehr leid für dich 😪
Danke für deine Antwort und viel Glück für die nächsten 14 Wochen 😃

2

Ich bin grade mitten im 2. Ivf versuch, kann somit nicht abstimmen.
Der erste Versuch war leider nicht erfolgreich.
Wünsche dir viel Glück 🥰

5

Danke drücke dir die Daumen, dass es dieses mal klappt 🙂

3

Zwar icsi, aber geklappt bei der ersten, leider FG. Dann wieder bei der 4. geklappt. Also von 4 versuchen haben 2 geklappt

6

Wie viele hast du dir jedes mal einsetzen lassen wenn ich fragen darf?

7

Die ersten 3 Versuche waren Blastos, der 4. Versuch waren mehrzeller. In dem Versuch 2 Embryonen. Wobei der 2. und 3. Icsi die Embryonen etwas zu langsam waren, und daher wohl auch negativ.

weiteren Kommentar laden
9

Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa 30%

Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT. Im Durchschnitt

12

😒 bei meinem Glück gehöre ich zu den 7 bei denen es nicht klappt

15

Es klappt ja nicht bei jedem siebten garnicht.
Es kann nur völlig normal sein, dass man es acht Mal versuchen muss.

Insgesamt bleiben 10% übrig.
Bei denen klappt es nie

10

Huhu,

bei mir hat es mit der 1. IVF geklappt, wurde aber leider eine FG.

Aus meiner 2. IVF hatte ich noch keinen TF.

Statistisch gesehen liegen die Chancen beim 1. Versuch auf eine Lebendgeburt bei etwa 30%, das kumuliert sich nach mehreren Versuchen auf bis zu 80%.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Ohje das tut mir leid.
In welcher Woche hattest du die FG?

Wünsche dir viel Glück, dass es dieses mal klappt 😉

13

Danke 😘

In der 8. SSW, HCG war aber von Anfang an zu niedrig und daher eigentlich klar, dass das nicht gut ausgeht.

14

Bei Kind 1 im 1. Ivf versuch.
Fürs Geschwisterchen waren es 5 Versuche.
1x icsi und 2x kyro und dann nach längere Pause nochmals 1x icsi und 1x kyro,
Endete leider in der 17 ssw, die kleine hatte die Fehlbildung anenzephalie und war deswegen nicht lebensfähig.

16

Das tut mir leid für dich 😔
Ich hatte das Glück, dass mein erstes Kind auf normalen Weg im 3. Übungszyklus entstanden ist

17

Bei Kind Nummer eins hat es bei uns beim 2. IVF Versuch geklappt.
Fürs Geschwisterchen auch beim 2. ICSI Versuch.... und da gleich doppelt😊 bin aktuell 27+1 mit unserem Zwillingspärchen❤😍😍

18

Schön 😍

19

1. IVF-negativ
2. IVF- positiv, aber FG in der 6. Woche
3. IVF- positiv... Aktuell Ssw 29 😍

Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen😘

20

Danke dir auch 😘