Mvz Martinsried Plasmazellen

Hallo, hat jemand von euch eine Biopsie für Plasmazellen machen lassen und das wurde dort hin geschickt? Mir wurde gesagt es dauert ca 1-2 Wochen und das Ergebnis bekomme ich in Kopie direkt geschickt sowie die Kiwu-Klinik. Das ist nun 3 Wochen her und dort erreiche ich keinen...

1

Ja, hier! Ich hab selbst kein Ergebnis bekommen, nur die KiWu. Telefonisch erreicht man da nie jemanden leider...

2

Ok, danke! Weißt du noch wie lange das Ergebnis bei dir gedauert hat?

4

Nee, beim übernächsten Termin hatten sie das Ergebnis dann, also ich schätze so 3 Wochen ungefähr...

3

Meine Proben wurde auch dorthin geschickt. Meine KIWU hatte nach zwei Wochen das Ergebnis.

5

Huhu, zweimal wurden Proben durch die Kiwu dorthin geschickt. 1. Ergebnis lag nach 6 Tagen vor, das 2. nach ca 2,5 Wochen. ging alles gleich zur Kiwu, habe nichts bekommen.