Endlich positiv nach fast 2 Jahren 🥰

Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen, unsere erste IUI scheint direkt geklappt zu haben, bin Es+13 und fange nun an es zu realisieren.
Heute soll ich in der Klinik anrufen und Bescheid geben wie der Test ausfiel.
Man bin ich aufgeregt 🙈
Ich wünsche euch alles gute 🌸

1

Gratulation 🎈🎊🎉

LG,
Laura

2

Dankeschön 🥰

3

Gratuliere!!!! Alles alles Gute für Dich🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie (5+5 Ssw)

5

Herzlichen Glückwunsch 😍🥳😍

6

Oh wie schön🥰🥰🥰🥰🥰..
Ich bin auch in meiner 1. IuI 🍀

Ab wann konntest du postiv testen ?
Und hast du eine einistungsblutung gehabt oder so ?

Lg 😍🤰🍀🍀

8

Ich würde sagen ab es+10
Nein gar nichts keine Blutung.
Hatte ich vor 13 Jahren bei meinem Sohn aber auch nicht.
Wünsche dir viel Glück 🍀

10

Vielen Dank Maus 🥰

7

ooo herzlichen Glückwunsch! 🥰
Bin auch in meiner 1. Iui (Iui+5). Hast du Symptomen gehabt? 🍀

9

Dankeschön :)
Wenn das progestan gefühlt im laufe des Tages nach gelassen hat.
Pms schmerzen Brust, leichte Schmerzen wie vor/bei der mens, Schweiß Ausbrüche und seid gestern etwas Schwindel.
Aber einiges kann auch von dem Wetter kommen 🤷🏼‍♀️
Ganz viel Glück 🍀

11

Ja das is doch klasse. Toll, freut mich für dich 👍🎉

12

herzlichen glückwunsch 💕

13

Herzlichen Glückwunsch :-).

Ich hatte auch meine erste IUI... aber ich befürchte meine wird negativ ausgehen. Hab gestern (ES+12) mit nem 25er negativ getestet.
Hattest du durchgehend Brustschmerzen oder haben sie kurz vor NMT aufgehört? Schweißausbrüche habe ich nachts auch #schwitz...

14

Es wird weniger, meist Nachmittag bis ich abends progestan nehme.
Noch nicht aufgeben 🍀 mir wurde auch viel Mut gemacht weil ich mein Test an es+12 und 10er nicht so dolle fand.
Hol dir doch 10er