🙃Hibbelpost am Montag🙃

Guten Morgen.

„Es ist nicht unbedingt schlecht, wenn dein Leben mal Kopf steht. Das ist wie bei Shampooflaschen: manchmal kommt mehr raus.“

Wie war euer Wochenende?
Meins war arbeitsreich aber gut :)
Heute ist mal wieder Arbeit angesagt und ich bin gespannt, wie viel Chaos mich erwartet 😅

Meine Temperatur fährt grade Achterbahn 🤔
Sie schwankt von Tag zu Tag um 0,2-0,5 Grad
Heute ist übrigens zt 25.

Wie sieht’s aus? Startet heute jemand direkt mit Terminen in die neue Woche?
Viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen :)

Das mit der Temperatur ist ja seltsam, hast du irgendwelche Störfaktoren die du verantwortlich machen kannst?
Ich hoffe es wird nicht allzu chaotisch, sowas finde ich vor allem Montags immer super anstrengend 😅

Mein Wochenende war so lala, mein Kreislauf fand das Wetter blöd (seid heut Nacht regnet es hier auch endlich mal! 👍) und die Nächte waren geplagt von Herzrasen und ständigem Wachwerden. Aber man will sich ja nicht beschweren 😅

Gleich geht es los zur Arbeit, heute fängt eine liebe Kollegin nach zwei Jahren Elternzeit wieder an, darauf freu ich mich schon sehr :)

Habt alle einen schönen Tag!

5

Es gibt Störfaktoren, aber die sind täglich gleich(seit vier Tagen zumindest)

Mein Kreislauf ist bei dem Wetter auch ein bisschen durchgedreht 😅
Hat sich das bei dir jetzt mit dem Regen gebessert?

Es ist bestimmt schön, deine Kollegin wieder zu sehen 😊

33

Ja zum Glück, seit dem Regen ist es deutlich besser. Dafür fängt heut das erste Mal die Übelkeit an. 😅

2

Guten Morgähn 🙂

Ich hoffe für dich, dass dich nicht zu viel Chaos erwartet und du etwas ruhiger in die neue Woche starten darfst ✊

Bei mir steht jetzt gleich BT und der 1. Ultraschall an. Drückt mir die Daumen 💚 Bin grad total nervös 🙈

Kommt alle gut in die neue Woche 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie (5+6 Ssw)

6

Oh, wie aufregend 😊
Natürlich drück ich dir die Daumen 🍀
Ich bin gespannt, was du nachher berichtest 😊

11

Mir ist schlecht vor Aufregung 🤢🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Das WE war okay, waren gestern etwas spazieren und ich hab eine weitere Onlineprüfung abgelegt für meinen Fachwirt.

Dann gestern Abend der Schock: leicht hellrote Schleimspuren auf dem Toipapier. Bin fast abgedreht. Nach ner guten Stunde wars wieder weg. Muss ja eh beim Frauenarzt anrufen, dass ist ja jetzt schon der reinste Krimi.

Gestern Abend hab ich dann festgestellt dass meine Fortbildung erst einen Tag später anfängt und nicht heute🤦‍♀️ hätte ich nicht nochmal den Zettel raus getraut, ich wär glatt heute hin gefahren 🤷‍♀️ naja fahr ich halt arbeiten.

Wenn deine Temperatur so spinnt, könnt vielleicht auch ein Infekt dahinter stecken?

Ich wünsche euch einen entspannten Tag!

Liebe Grüße Sabi 🍀

7

Wann bekommst du denn die Ergebnisse für die Prüfung ?

Leichte Blutungen sind ja meistens nicht so schlimm. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist 🍀😊

Gut, dass du noch auf deinen Zettel geguckt hast. Das hätte auch von mir sein können 😂

Ich bin relativ wetterfühlig. Vielleicht kommen die Schwankungen auch daher 🤔

22

Ich bekomme die Ergebnisse von der Prüfung im laufe der Woche per Email.

Und ich darf heute Nachmittag schon zum Bluttest zum Frauenarzt.

Bin sehr gespannt 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen☔️

heute noch keine Termine, morgen landet irgendwann eine Email in meiner Inbox, was von unserer 1. ICSI für die Kryo übrig ist.
Wir denken jeden Tag an unsere 9 Kämpfer, in der Hoffnung...
Es bleibt spannend😍

Euch allen einen guten Start in die Woche!

8

Das ist ja echt ein spannender Start in die Woche. Meine Daumen sind gedrückt 😁🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
so sieht meine Testreihe nun aus. Habe heute früh einen Termin beim Arzt wegen der Bauchschmerzen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Was meint ihr zu den Tests?

10

Kurze Zwischenfrage: Ich kann rechts vage dir Vermerke zu 2 Spritzen lesen. Hast du nachgespritzt? Wenn ja, wann? 🙂

Alles Gute für den Arztbesuch 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie (5+5 Ssw)

16

Ich habe am Transfertag PU+5 1500IE gespritzt. Die waren dann an PU+9 fast komplett raus. Dann an PU+9 erneut 1500IE nachgespritzt.

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen,

Ich fahre gleich zum Transfer und hole mir hoffentlich zwei schöne Blastos ab. Im besten Fall sind auch noch 1-2 da zum einfrieren, warten wir es ab 🙈

Liebe Grüße

25

Wie ist es gelaufen?
Ich muss gleich mal schauen ob du nen eigenen thread eröffnet hast :)

29

Nein, es war furchtbar deprimierend, ich muss erstmal noch Wunden lecken...die ganze charge war wieder grottenschlecht, nur eine ist zu ner schlechten Blasto geworden, der Arzt sagt selber, nicht so viel Hoffnung machen...ggf Überlegungen in Richtung ezs treffen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemals mit eigenen Eizellen schwanger werde, hält sich in stark in Grenzen 😢😔

weitere Kommentare laden
17

Huhu,
das WE war sehr durchwachsen. Aber im Großen und Ganzen ok.
Wie lang ist dein normaler Zyklus?
Ich hab heute einige wichtige Gespräche.. zuallererst im 1,5h das Auswertungsgespräch und mir ist wieder schlecht.🙈
Dann noch ein nettes Elterngespräch mit meinem „Lieblingslehrer“. Gut, dass wir zu Zweit gehen. Ich werd da lieber meinen Mund halten, sonst werde ich undiplomatisch.
Also, wird ganz interessant.🙃
Ich wünsch dir einen guten Arbeitstag mit viel Ablenkung!☀️🌸
LG,Ani

23

Tja, über eine Stunde auf den Rückruf gewartet und dann sorry, wir verschieben den Termin auf Donnerstag, weil wir noch das Ergebnis aus Jena abwarten wollen, das morgen kommt. Ich bin echt sauer. Das hätten sie doch gleich heute früh sagen können.

26

Bei problematischen Terminen lasse ich auch immer meinen Mann reden 😅😂

Das mit dem Termin ist echt doof, manche haben es nicht mit Organisation 🙄😒

Mein Zyklus ist nahezu immer 30 Tage lang. Schwankungen gibt es meist nur bei Medikamenten Einnahme 🤔

19

Guten Morgen,

der Spruch gefällt mir 👍🏻😄
Das sind bei dir aber wirklich große Schwankungen.🤔

Mein Wochenende war super in Lübeck. Heute darf ich auch mal arbeiten und dank Einarbeitung ist es ziemlich ruhig. So langsam beginnt auch die Urlaubszeit hier im Büro.
Ich verfalle so langsam in den Warteschleifenkoller 🙄 Bin heute Pu+7 Tf+5...

Wünsche euch erstmal viel Glück/Erfolg🍀

27

Ich mag Lübeck ... zu Fuß 😂
Mit dem Auto ist mir besonders die Innenstadt zuwider 😅
Darf ich fragen was du da gemacht hast? Verwandtenbesuche?

Einarbeitung ist ja immer anstrengen für den Kopf. Da war ich manches mal ausgelaugter als an nem hektischen Tag 😅
Viel Erfolg dabei 😁

Kannst du dich nicht vielleicht irgendwie ablenken? Der Warteschleifenkoller ist auch echt immer fies.

30

Wir waren im Kurzurlaub übers Wochenende dort. Der Papa von meinen Jungs wohnt bei Hamburg und die zwei haben wir Freitag dorthin gefahren. Das haben wir dann gleich ausgenutzt.Tat mal ganz gut.Waren trotz Hexenschuss gut zu Fuss unterwegs.Ich hatte Lübeck aber irgendwie toller in Erinnerung. 🤷🏻‍♀️ Sonntag waren wir noch kurz Seeluft schnuppern.

Ich habe gerade das Basteln des Abschiedsgeschenk von der einen Klassenlehrerin übernommen und habe jetzt demnächst genug Ablenkung.Ansonsten muss ich ja auch nur zwei Tage arbeiten,zuhause hat man mehr Ablenkung.😊

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen :)

wir haben die Sonnenmomente am Wochenende auch super mit Fahrradtouren genutzt. Heute fängt es dann natürlich wieder terminlich super voll an :/ Ich habe gerade außerdem festgestellt, dass es dieses Jahr bis Weihnachten keine Feiertage mehr in der Woche gibt (fallen alle auf ein Wochenende..... grrrr).

Ich bin heute bei ZT7 und habe heute morgen die letzte Letrozol eingenommen, an ZT10 steht wieder erstes Zyklusmonitoring auf dem Programm. Es ist der 13. ÜZ, vielleicht bringt die Zahl ja Glück #klee

Ich bin bzgl Temperatur sehr empfindlich, wenn unruhig oder wenig schlafe, das wirkt sich bei mir sehr stark aus. Misst du oral? Da sind die Messungen häufig auch etwas ungenauer. Ich messe auch oral und habe häufig etwas mehr Schwankungen als andere Kurven, die durch vaginale Messung zustande kommen. Ich kann trotzdem immer auswerten und weiß mittlerweile auch, was für mich einigermaßen "normale" Werte sind. Wieviele Tage nach ES bist du jetzt?

28

Bei dir ist also ein typischer Montag 😅
Aber Fahrradtouren klingen schön 😊

Auf die Feiertage achte ich meist gar nicht... wir haben eh kaum welche 🙈

Die Zahl 13 ist doch schön für einen positiven Zyklus, da hast du denn auch schon lang genug gewartet 😊

Das ist ja erst mein erster vollständiger Zyklus den ich messe. Daher lerne ich noch 😅
Ja, ich messe oral. Auf alle anderen Stellen habe ich keine Lust 😅
Heute morgen habe ich spaßeshalber drei mal gemessen und es war vollkommen unterschiedliche Werte ...
nachts muss ich häufiger mal pinkeln, da muss ich vermutlich erstmal einige Zyklen lang beobachten, wie es sich auswirkt 🤔
Ich bin glaube ich so ca ES+10


Ich hoffe dein Tag war bisher nicht zu anstrengend 😊

36

was mir noch einfällt: ist den Thermometer neu? Weil 3mal hintereinander völlig unterschiedliche Werte klingt erstmal komisch. Vielleicht müssen die Batterien erneuert werden?

weitere Kommentare laden